Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sammy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Die Regenbogenbrücke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggy1981
Newbie
Newbie


Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 1
Wohnort: dachau

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 23:59    Titel: Sammy

Hallo, heute ist Meerschweinchen Sammy im Alter von 5 Jahren gestorben.
Es war nicht mein eigenes, sondern das meiner Schwägerin. Sie musste arbeiten und konnte daher nicht selbst zum TA gehen und hat mich gebeten es zu tun. Sammy hat seit Tagen nix gefressen ( sie hat ihm Frühkarotten Brei gegeben das hat er wenig zu sich genommen über Spritze ) saß apathisch und teilnamslos im Stall und zitterte. Als er nun heut bei mir war saß er am Trinknapf, trank aber nicht. Und er hat Geräusche gemacht, die ähnlich wie ein Hundebellen klangen. Was könnte er denn gehabt haben? Haare hat er auch verloren.
Zum TA habe ich es nämlich nicht mehr geschafft, gerade als ich mich anzog hat er 3 mal gezuckt, dachte erst er hüpft in seinem Transportkorb. Hab mir da noch nix bei gedacht und was ins Auto gebracht. Keine Minute später war ich wieder in der Wohnung aber Sammy schon tot. Mach mir jetzt Vorwürfe, obwohl ich ja nix dafür kann. Aber er ist halt bei mir gestorben.

Zünde eine Kerze für ihn an

LG Peggy Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 08:53    Titel:

Gute Reise *wink*
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Die Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey