|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Melanie 2 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.05.2010, 11:27 Titel: Sam aus Berlin: entzückender Japanerbursche auf Kuschelkurs |
|
|
Nein, ich bin nicht Samuel L. Jackson, auch nicht Samuel Eto'o und schon gar nicht Samuel Beckett, denn schreiben kann ich nicht.
Sondern ich bin einfach nur der Sam
Gut, sicher bin ich so sportlich wie Samuel Eto'o oder so cool wie Samuel L. Jackson, aber ich habe noch viiiiiele andere Qualitäten, die mich zu einem ganz besonderem Sam machen.
Man sagt mir nach, ich sei sehr aufmerksam und menschenbezogen.
Ich bin sehr gern in der Nähe meiner Futtergeber
Außerdem bin ich ganz doll stubenrein- ich will es mir schließlich auch nicht gleich verscherzen.
Fremdeln tu ich gar nicht und ich bin nicht schreckhaft....wäre ja auch noch schöner, schließich bin ich schon 3 Jahre alt und darum ein ganz Großer
Ich hoffe, ich werde schnell euer Herz erobern, so schnell wie das meiner Exmami und meiner aktuellen Pflegemami.
Klar, ich bin geimpft und kastriert....wohl noch ein Unterschied zu den oben genannten berühmten Samuels
Vermittelt werde ich deutschlandweit und nur in artgerechte Haltung mit Kaninchengesellschaft.
Schutzgebühr und Schutzvertrag werden meinen Umzug zu euch absichern.
Und nun los, los, schickt eure Bewerbungen an melanie.rind@kaninchenschutz.de oder stellt euch hier im Thread schon mal hinten an die lange Schlange an...ich packe in der Zeit meine Köfferchen.
Tschüssi euer Sam *winke winke* |
|
Nach oben |
|
 |
Melanie 2 Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.05.2010, 17:06 Titel: |
|
|
Papi hat gestern bei mir saubergemacht*g*

|
|
Nach oben |
|
 |
Melanie 2 Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.06.2010, 19:06 Titel: |
|
|
Vermittelt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|