|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 14.07.2009, 11:03 Titel: Nichtnagerfrage |
|
|
Wollte euch mal fragen, ob jemand auch Zebrafinken hat? Hat zwar nichts mit Nager zutun, aber hier haben ja viele von euch auch eine Menge anderer Tiere. Ich hoffe das ist okay wenn ich das hier frage.
Meine Freundin hat einen Zebrafinken (wohl ein Weibchen da sie Eier legt) und sie möchte sie jetzt abgeben. Erstmal ist der Vogel alleine, was ja nicht so toll ist und sie wird jetzt auch nicht mehr genug Zeit haben für den kleinen Piepser.
Hat vielleicht jemand Interesse den Vogel zu sich zu nehmen, der schon welche hat?
Würde die Süße ja selber nehmen und noch einen zweiten dazu holen, aber ich habe Angst dass meine Wellis sie verletzen. Hatte mich da schon erkundigt und es gab da verschiedene Meinungen. Könnte funktionieren, muss aber nicht. Möchte es eigentlich nicht so gerne riskieren.
Wie gesagt, hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein Vogelthema hier im Nagerforum anspreche.[/b] _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|