Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
neues zuhause

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Selbstgebaute Nagerheime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angel90
Foren-As
Foren-As


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 18.09.2009
Beiträge: 81
Wohnort: basel

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 19:52    Titel: neues zuhause

meine meeris haben ein neues zuhause bekommen und zwar ein bodengehege.

http://de.tinypic.com/r/vosdhg/6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 32
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 20:15    Titel:

ich füg das bild von dem link mal hier ein...

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 21:03    Titel:

Schick Smile
Gehen die denn auch die Treppe da hoch? Von meinen würden sich das wahrscheinlich nur Pina und Massimo trauen... *g*

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 06:33    Titel:

Sieht super aus!! Very Happy
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulina
Nagerfreak
Nagerfreak


Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 18:05    Titel:

wunderschön *träum*.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuttaS
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 14.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 16:18    Titel:

Das ist wirklich ein Traum für jeder Meerschweinchen!!! Toll! Wie groß ist es denn in der Realität? Kann man vom Foto her schlecht einschätzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicubalzi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 25.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 08:28    Titel:

Das ist ja fast eine kleine Villa. Schöne Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samuel
Newbie
Newbie


Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 01:52    Titel:

Jupp nur schade das die Bilder etwas unscharf sind. Ich hätte gern mehr gesehen den ich stecke in dem Gelämer.
Wie habt ihr es hinbekommen, bekommen die Meeries Licht, wo oft wechsel ich das Wasser etc. Tausend Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olaf
Newbie
Newbie



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 15:59    Titel:

Samuel hat Folgendes geschrieben:
Jupp nur schade das die Bilder etwas unscharf sind. Ich hätte gern mehr gesehen den ich stecke in dem Gelämer.
Wie habt ihr es hinbekommen, bekommen die Meeries Licht, wo oft wechsel ich das Wasser etc. Tausend Fragen.


Ich würde das Wasser zumindest 2 Male am Tag wechseln. Tiere mögen es gern sauber, genauso wie wir Menschen. Licht hm gute Frage.
Mit Dimmer würde ich die LED für Spiegel nehmen Ohne wahrscheinlich eher Strahler damit die Meeries auch Schatten haben. Den Ganzen Tag im Licht wer mag das schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Newbie
Newbie


Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 22:57    Titel:

Olaf hat Folgendes geschrieben:


Ich würde das Wasser zumindest 2 Male am Tag wechseln. Tiere mögen es gern sauber, genauso wie wir Menschen. Licht hm gute Frage.
Mit Dimmer würde ich die LED für Spiegel nehmen Ohne wahrscheinlich eher Strahler damit die Meeries auch Schatten haben. Den Ganzen Tag im Licht wer mag das schon.


Danke dir, Tja wer nicht, ich mag es auch lieber sauber als dreckig.
2 bis 3 Male Tage also, so schwer ist das nicht, machbar wuerde ich sagen

ich bin allerdings nicht in der Schweiz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olaf
Newbie
Newbie



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 20:59    Titel:

Samuel hat Folgendes geschrieben:


ich bin allerdings nicht in der Schweiz.


Ah OK nun ja es gibt Isolicht auch in DACH, dann schaue mal hier nach
Deutsche LED für Spiegel vielleicht hilft es dir ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Newbie
Newbie


Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 21:46    Titel:

Danke dir
auch fuer die infos im neuen Faden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olaf
Newbie
Newbie



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 02:27    Titel: Macht doch nichts, helles Licht ist schön

Dafür nicht, mein Schwager hat sich auch etwas schönes geholt.
Eine Schlanke Lampe mit LED: https://www.isolicht.ch/s/slim-serie
sieht echt gut aus. Und hat schönes Licht so sagte er am Telefon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Selbstgebaute Nagerheime Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey