|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 10.01.2011, 18:39 Titel: Neues Jahr, neues Glück |
|
|
Ihr Lieben, ich muss euch was berichten
Ich hab mich nach SEHR langen und guten Überlegungen dazu entschieden, nochmal einen richtigen Neuanfang zu starten. Ich habe festgestellt, dass die Zulassungen für den Studiengang, den ich vor 2 Jahren ursprünglich anfangen wollte, verändert wurden und mir ein Platz zum Wintersemester sozusagen sicher ist, WENN ich ein Praktikum vorweisen kann.
Nun hab ich lang abgewägt und denke, es ist der richtige Weg für mich. Viele Bedenken und Sorgen schwingen mit, aber im Grunde fühlt sich die Entscheidung gut an und dann kanns ja nicht ganz so falsch sein. Mich ziehts schon lange nach Köln und jetzt wäre es endlich so weit, dass es auch wirklich klappt: Mein Wunschstudium zufälligerweise auch noch in meiner Wunschheimat. ♥
Nun heißts Daumen drücken, denn die Bewerbungen fürs Praktikum laufen. _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 24.01.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Daumen sind gedrückt  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 25.01.2011, 01:40 Titel: |
|
|
Dankee! Es hat geholfen, ich fange am 1. März ein Praktikum bei einem Fernsehsender an *freu* _________________
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 25.01.2011, 08:10 Titel: |
|
|
Glückwunsch!!!!!  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 25.01.2011, 09:20 Titel: |
|
|
*daumendrück* _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

|
Verfasst am: 26.01.2011, 21:11 Titel: |
|
|
Danke danke danke euch Lieben  _________________
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

|
Verfasst am: 01.03.2011, 00:07 Titel: |
|
|
Hallo Leute! Bin ausm Urlaub zurück... (falls mich jemand vermisst hat *g*).
Morgen gehts los mit meinem Praktikum. Bin sehr aufgeregt, weil ich noch garnicht weiß, was alles auf mich zukommt. Is ja normal, wenn man was Neues anfängt. Aber ich bin auch gespannt. _________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|