Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neues Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 20:14    Titel: Neues Forum

Da ich von einigen Mitgliedern schon per PN Vorschläge zur Verbesserung des Forums bekommen habe, dachte ich mir, dass ich direkt ein Forum für diese Vorschläge oder Anregungen eröffne. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr mit dem Forum zufrieden seid und wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr Ideen habt, dann könnt ihr sie hier bekannt geben.


Liebe Grüße,
Claudia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sternie
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 20.07.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg, bei

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 08:25    Titel:

Hallo Claudia,

da hätte ich doch schon etwas, was mir gleich zu anfangs auffiel. Vielleicht hat es schon jemand per PN mitgeteilt Question

Könnte man es einrichten, das man unten in der Scrollliste oder/und oben in der "Linkliste" ein spezielles Forumsgebiet mit verlinkt?

Gemeint so: z.B. Linkliste: Nagerforum.de > Forenübersicht > Chinchilla > Ernährung. Diesen Link z.B. auch nochmal am Ende der Beiträge.

In Scrollliste: Das man z.B. gleich ins Chin-Forum oder Hamster oder..... kommt und nicht gleich in eine bestimmte Kategorie muss oder auf die Startseite zurück.

Das vereinfacht das Surfen im Forum Very Happy

War das verständlich?

_________________
LG Sternie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kordi20
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Bochum,NRW

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 09:32    Titel:

Hallo Claudia,

ich fände eine Übersicht ganz praktisch, in der alle Beiträge mit neuen Antworten angezeigt werden, so kann man direkt sehen, welche Beiträge für einen Interessant sind oder nicht. Smile

_________________
LG Kordi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 01:35    Titel:

Hallo ihr beiden!

@Sternie: Ich werde mich mit Micha mal dran setzen und versuchen, deinen Vorschlag umzusetzen.

@Kordi: Also in der Forenübersicht rechts oben hast du ja die Möglichkeit, alle Beiträge seit deinem letzten Besuch dir anzeigen zu lassen. Oder meintest du was anderes?

Liebe Grüße,
Claudia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast




Geschlecht: Nicht angegeben



BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 07:13    Titel:

Hi Jeyka,

genau so eine Übersicht meinte ich. Kann mich doch immer so schlecht ausdrücken Embarassed
Nach oben
Kordi20
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Bochum,NRW

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 07:15    Titel:

sollte mich auch einloggen Embarassed *Morgenmuffelsei*
_________________
LG Kordi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 22:24    Titel: Moderatoren-Farbe

Hi Claudia,

in zahlreichen Foren habe ich gesehen, dass eine bestimmte Text-/Schriftfarbe für Moderatoren/innen bzw. für das moderieren reserviert ist.

Wenn also ein Moderator/in z. B. in einen Streit eingreift, User auf Regeln hinweist etc. schreibt er beispielsweise in Rot. Dann weiß der User / die Userin "Oh, der meint es ernst."

Für normale Ratschläge oder Unterhaltungen gilt das natürlich nicht Smile

Könnte man das in die Foren-Regeln einarbeiten?

_________________
Grüße von Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 22:29    Titel:

Hallo Nexus!

Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde es morgen mal in die Forenregeln einarbeiten.

EDIT: Es wurde gerade in die Forenregeln eingfügt Smile

Liebe Grüße,
Claudia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 15:47    Titel:

@Kordi: Es dauert noch etwas, bis ich deinen Vorschlag umsetzen kann, da ich ins Forum dafür eine bestimmte Modifikation einbauen muss und das dauert seine Zeit Smile . Also nicht denken, ich hätte es vergessen Wink .


Liebe Grüße,
Claudia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kordi20
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Bochum,NRW

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 15:52    Titel:

Hi Claudia,

danke, aber so eilig ist das nun auch nicht, habe mich bis jetzt auch so zurecht gefunden.

Also lass dir ruhig Zeit damit Very Happy

_________________
LG Kordi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Majaaa
Moderator
Moderator


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 16:40    Titel:

ähm soll auf keinen fall böse gemeint sein aber ich weiß garnicht was ihr habt ich find das forum echt voll perfect weil ich mcih hier voll gut zurechtfinden kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rambo
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Metelen

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 19:30    Titel:

Hey MAja ich stimm dir voll zu!!is echt ein super forum mit coolen leuten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MarTen
Newbie
Newbie


Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Fredersdorf bei Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 09:51    Titel:

GanZ meiner meinung ich finde das forum total cOoL ohne euch h#wüste ich ahb soviel über merris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rosetten-Schweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 18:42    Titel: Thema: Forum

Also ich bin noch nicht lange hier im Forum registriert, finde es hier aber sehr familiär und freundlich!
Das Forum ist sehr angenehm und friedlich und man merkt hier sofort, dass es um Nager geht!
Wie ich schon gelesen habe, haben viele tolle Wünsche, die sicher ideal hier wären! Wäre toll, wenn es in diesem tollen Forum immer was Neues zum Schmökern geben würde - ansonsten an die Admins:

Dieses Forum ist echt super - macht weiter so!
Kompliment von Corinna und ihrer Bande

_________________
Pferde und Männer, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn diese sind treuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha
Admin
Admin


Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 09:31    Titel:

Das geht durch wie Butter Wink

Vielen lieben Dank für die positiven Worte. Und wir dachten schon das dass Forum "unter geht" Smile Aber langsam kommen die Leute ja wieder...super!

Gruss, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey