Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 22.03.2010, 16:54 Titel: Nagerheime |
|
|
Ich wollte euch mal das neue Nagerheim von Tiana und von Jack zeigen. Also hier zum Vergleich erstmal das alte Zuhause von Tiana in dem sie ca. 1 Jahr gelebt hat.
Und hier jetzt ihr neues Heim. Es sieht ein bisschen chaotisch aus weil sie eine kleine Buddelmaus ist. Das Rad hat einen Durchmesser von 28 cm und ich bin mal gespannt ob sie es annimmt, da sie vorher ja keins hatte. Ein Häuschen steht auch drin dass hat sie aber komplett unter Streu und HEu verscharrt, so dass nur noch der Eingang frei ist. Erste mal dass sie ein Häuschen hat und sie geht rein. Das Terra wird bald gegen ein noch größeres ausgetauscht, dann hat sie noch mehr Platz.
Und Jack hat ein neues Terrarium bekommen und sein altes ja Tiana überlassen.
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 22.03.2010, 18:26 Titel: |
|
|
wow super....  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:00 Titel: |
|
|
Find ich auch! Bin total happy dass ich dieses Riesenteil bekommen habe.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Tiana läuft im Rad!! Juhu!! *freu* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|