|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Micha Admin

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldedatum: 14.07.2004 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 08.11.2007, 23:30 Titel: Melde mich zurück! <-- ich auch ;) |
|
|
Hallo
melde mich auch mal wieder zurück
Habe jetzt umfangreiche Änderungen am Forum vorgenommen. Neben dem BDay Mod, Stats Mod, CTracker wurde noch die stärkste AntiBot Software eingebaut. Damit sollte jetzt Ruhe vor Bots herschen. Anmeldung geht jetzt auch wieder per eMail
Leider hatten sich viele neue User per eMail angemeldet und aufgrund eines Fehlers wurden diese nicht freigeschalten. Dies wurde jetzt per Hand gemacht und alle sollten sich einloggen können.
Wichtig: Falls wer nen Fehler sieht..bitte mir eine PM schicken.
Gruss, Micha
PS: Werbung werden wir jetzt auch wieder etwas mehr machen.[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|