Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 26.01.2010, 14:29 Titel: Meine Süßen!! :-D |
|
|
Chefin Betzi mit Lemmy
Emily
Candy (Mutter von Emily)
Lola
Phoebie und Balou
Nochmal Lemmy diesmal mit Maedow
Tarzan
Cinty
Sophie
Lucy
Nochmal Lucy von der anderen Seite
Joyce (ist sehr schüchtern)
Buffy (kitzelt mich gerne beim Saubermachen)
Balou, Lilly und Emily
Pearl (auch sehr schüchtern)
Lecker Heu
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:15 Titel: |
|
|
EIN PARADIES!
Nicht nur für Meerschweinchen und Kaninchen, sondern für mich!! Boah, ich würd die gern alle mal kennen lernen!! So hübsche Tiere!
Emily sieht übrigens ein wenig dem Uropa von Massimo ähnlich. Also dem Papa von Sha're & Co. *g*
Der Gute ist nun schon 5 Jahre alt und ich bin gespannt, wie lange er noch lebt. Er ist nämlich top fit. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 27.01.2010, 07:46 Titel: |
|
|
Sowas hört man gerne. Der hat bestimmt noch ein paar Jährchen
Emily und Lucy sind die Jüngsten in der Gruppe. Sie waren so klein und jetzt sind sie schon so groß. Das geht alles viel zu schnell.
Ich muss mir mal eine kleine Sitzgelegenheit holen mit der ich mich in den "Stall" hineinsetzen kann. Die Beine tun sonst immer so weh wenn man die ganze Zeit gehockt dasitzt und die Süßen beobachtet. *g* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 27.01.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Hehe, ich weiß schon, wo ich Urlaub mache... *ggg* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 27.01.2010, 14:12 Titel: |
|
|
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 27.01.2010, 18:55 Titel: |
|
|
Falls du mal neue Raufen brauchst...ich empfehle die von Ikea
Bei so vielen Tierchen wär das doch auf jeden Fall praktisch. Weißt ja, welche ich meine, gell!? _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 28.01.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Ich habe so freistehende Heuraufen bei zooplus.de gekauft. Die schmeißen die aber ständig um.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 28.01.2010, 15:25 Titel: |
|
|
Oha... *g*
Also, diese Ikea-Raufen sind super, kann ich JEDEM mit genug Platz empfehlen <3
Ein paar mal haben die Chaoten sie auch schon zusammengeklappt gekricht, aber selbst schuld *ggg*
Dann können sie eben nicht mehr drauf liegen, wenn sie so ein Chaos veranstalten *lach*. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 28.01.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Ich glaube das sind auch immer die Kaninchen die das zustande bringen. Werd aber das nächste mal wenn ich bei Ikea bin die Augen aufhalten.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 28.01.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Tu das. Ich bin jedenfalls begeistert! Hab schon die 2., weil die Erste so abgenutzt war.
Aber Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Diese Holzraufen im Zoogeschäft sind ja viel teurer und kleiner und außerdem hat Coco sich als Baby daran mal fast verletzt (SAUEREI!!). _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 29.01.2010, 07:07 Titel: |
|
|
Heißen die bei Ikea auch Heuraufen oder ist das eigentlich was anderes?
Ja, man denkt immer die Sachen aus dem Zoofachladen sind abgestimmt auf die Tiere und dann passieren solche Unfälle. Als ich den Auslauf für den Garten geholt habe ist Lucy einfach hindurch gelaufen. Dann müssen die das wenigstens dadrauf schreiben. Oder diese Hamsterausläufe. Sind ja ganz gut wenn man den Hamster sauber macht. Aber Jack ist einfach drüber geklettert. Ganz ohne Anstrengung. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 29.01.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Jau, über diese eine Absperrung is Capri auch immer rübergesprungen und beim andren Gehege konnte sie als Baby durch den Maschendraht... zum Glück sind se in der Größe noch so Mama-fixiert, dass sie nicht abhauen.
Das sind eigentlich Geschirrabtropf-Ständer. Aber auch Babyerprobt. *hihi* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 29.01.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Super! Das halt ich mal die Augen auf  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|