Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Meine kleine Geschichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Fotoecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvira B.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 13:34    Titel: Meine kleine Geschichte

Ich will euch mal meine kleine Geschichte erzählen *g*

Ich Apollo, hier auf meinem Lieblingsplatz

wurde ja damals von Frau "X" mit meinem Bruder Jannik und noch 4 anderen Schweinchen aus einen kalten dunklen keller irgendwo in Coburg gerettet *freu* und lebten dann ab sofort bei Frau "X" in einer Pflegestation der Notmeerschweinchen.

Etwas weiter in Gera, mußte damals die kleine Anni

ihre letzte Reise antreten, sie war sehr krank *wein* und ganz plötzlich war die kleine Leni

allein zuhaus. Da hat mein jetziges Zweibein Elvi, wie so oft, die HP der Notmeerschweinchen durchsucht und ihr Blick viel auf meinen Bruder Jannik, der passte von alter genau zu Leni. Sie hat dann mit Frau "X" telefoniert und die meinte, nehmen sie den Apollo, das is ein kleiner Charmeur und Jannik ist nich zickenerprobt und schon am Samstag kam sie und ihr Mann nach Corburg um mich nach Gera zu holen *freu*, ein Mädel ganz für mich alleine.

Noch am selben haben hab ich dann meine Leni kennen gelernt, wir waren ein Herz und eine Seele und ich zeig mal was ich so erlebt hab.

Damals haben wir noch hier gewohnt

und es uns richtig gemütlich gemacht

zu futtern gabs auch immer nur tolle Sachen

und toben dürfen wir auch täglich drinnen und im sommer draußen *freu wie wild*

und letzten Sommer haben wir einen schönen EB bekommen, in dem fühlen wir uns *sauwohl*

uns gehts richtig gut

kann man sehen, ge

und Bettelkönige schimpft uns Zweibein immer *lach*, so schauen wir so oft wir können

Das wars für heute, bis später, denn ganz zuende is ja meine kleine Geschichte noch nich, euer Apollo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Fotoecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen