Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Mein Kaninchenheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Selbstgebaute Nagerheime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whisper
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 08:23    Titel: Mein Kaninchenheim

Hallo,
so nun stelle ich auch mal, wie viele andere, unser Kaninchenstall rein. Hoffe mal, das funktioniert.
Auf dem Foto sieht der Stall niedrig aus. Ist er aber nun nicht mehr. Er hat nun, dank Luisa, Keller Rolling Eyes Very Happy .

_________________
Liebe Grüße
Lea& Fische
Mit Kuri im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wossi
Junior
Junior


Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 09:25    Titel:

Hallo,

sieht gut aus der Auslauf. Wie groß ist er denn? Mit Keller, wie ist das zu verstehen?
Wenn ich das richtig verstehe, sollen deine Kaninchen ständig darin leben. Dann hast du hoffentlich auch in der Erde Draht. Kaninchen buddeln ja bekanntlich. Unsere sind damals ungewollt ausgebrochen. Dann habe ich denn Käfig einfach 50 cm ausgehoben und mit Draht ausgekleidet und wieder aufgefüllt. So konnten sie auch buddeln ohne ausbrechen zu können. Das meinst du sicherlich auch mit Keller. Leider hat unser kastrierter Bock aber ein Angorafell. Das verfilzte draußen noch schneller. Daher mussten wir sie rein nehmen. Da geht es dann mit der Fellpflege auch besser.

Gruß
Wossi

_________________
Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.

www.ZiRo-HolzundCo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Whisper
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 16:24    Titel:

Hallo,
Der Auslauf ist, wenn sie nun auch den Platz unter dem Haus nutzen 5qm.
Mit Keller, meinte ich, dass sie ziemlich viel gebuddelt haben und jetzt alles unterkellert ist Wink . Ja, sie leben ständig drinnen. Unten sind so Wiesensteinplatten drin und an den Seiten, ist Blech und Steinplatten bis nach oben gezogen. Mein Kaninchen ist ein Jamora, aber bei ihr verfilzt zum Glück nichts Wink .

_________________
Liebe Grüße
Lea& Fische
Mit Kuri im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Selbstgebaute Nagerheime Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey