Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Mein eigenbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Selbstgebaute Nagerheime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarTen
Newbie
Newbie


Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Fredersdorf bei Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 07:17    Titel: Mein eigenbau

So is zwa ned komplett alles selbst gemacht aber nen bischen Very Happy (Die brücke das die meeris in beide käfige kommen, und das ich den käfig weg schieben kann hab es auf nen brett gemacht und rollen und so ran gemacht ^^ ) , sagt mal wie euch der käfig gefällt für meine 3 meeris Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MarTen
Newbie
Newbie


Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Fredersdorf bei Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 07:19    Titel:

LooL , Bin ich doof vergessen die bilder einzufügen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MarTen
Newbie
Newbie


Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Fredersdorf bei Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 07:20    Titel:

samma doof is kein ausdruck mehr , -.- schlaf anscheind noch da fehlen noch 2 pic´s Sad


So Jetz aber , sorry da sich es ein wenig versaut habZ , also mt den beiträgen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kleines Mäuschen
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 08:54    Titel:

Also, was man so erkennen kann; super! Very Happy
Da freuen sich die Meeris bestimmt.

LG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sarinchen
Newbie
Newbie


Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:38    Titel:

also ich finds auch super genial!! sowas wünsch ich mir auch für meine meeries!!
_________________
Gizmo und Idefix grüßen die Nagerfreunde und natürlich ganz besonders die Freundinnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flecki
Newbie
Newbie


Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 10:37    Titel:

sieht echt super aus, die fühlen sich dort bestimmt wohl! Smile
_________________
grüsschen von meinem smoki! (:
<---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 16:38    Titel:

hi... wo hast du denn die brücke her?
_________________
i love my honeymoon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bambabora
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 12:29    Titel:

Er nimmt nichts an. Mein Kleiner mag irgendwie gar nichts. Ich habe schon selbst gebaut und gekauft. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich wollte fragen, was ihr hier für ein Material verwendet vielleicht mag er ja das. Ich will echt alles versuchen dass er es schön hat.
_________________
www.carports-garagen-fertiggaragen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 18:32    Titel:

Bambabora hat Folgendes geschrieben:
Er nimmt nichts an. Mein Kleiner mag irgendwie gar nichts. Ich habe schon selbst gebaut und gekauft. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich wollte fragen, was ihr hier für ein Material verwendet vielleicht mag er ja das. Ich will echt alles versuchen dass er es schön hat.


Wie meinst du das, er nimmt nichts an? Lebt dein meerli denn alleine und wie ist sein Verhalten?
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Selbstgebaute Nagerheime Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey