|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bessy Foren-As

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Pöttmes
|
Verfasst am: 07.07.2009, 14:26 Titel: Mei Liesl |
|
|
Tja,und das ist Liesl.Meine(*scharfüberleg*) ca. 60. Maus, oder besser:War meine 60.Maus.Sie ist vor ein paar Monaten gestorben. Ich hab mich aber schon dran gewöhnt,dass die sterben.Leid tut's mir immer,aber man kann halt nichts machen.
An einem Sommertag; _________________ Geduld ist,wenn man es schafft, der größten Labertasche zuzuhören, ohne dabei einzuschlafen! L.G. Bessy <:3 |
|
Nach oben |
|
 |
Bessy Foren-As

|
Verfasst am: 07.07.2009, 14:29 Titel: |
|
|
AAHH!(*erschrick*)Tschuldigung.Ich wusste nicht,dass das Bild so riesig wird!!  _________________ Geduld ist,wenn man es schafft, der größten Labertasche zuzuhören, ohne dabei einzuschlafen! L.G. Bessy <:3 |
|
Nach oben |
|
 |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 07.07.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Süß die Kleine, hatte sie denn auch einen Partner?
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 07.07.2009, 21:19 Titel: |
|
|
Sehr hübsch!  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 08.07.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Wie schön! Sie war ja kuhgefleckt! Sowas mag ich besonders  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Bessy Foren-As

|
Verfasst am: 09.07.2009, 14:10 Titel: |
|
|
Ne die war leider allein,weil ich mir anfangs 3 Mäuse bei unserem Züchter kaufen wollte, der mir noch versichert hat, es seinen ganz sicher drei Mädchen. Tja und das hab ich ihm geglaubt... Ich hab übrigens aus Mitleid das kleinste noch mitgenommen,das vorher in einer Gruppe mit etwa 25 andren Mäuse in einem kleinen Käfig in einem Schuppen war. Nach ca. 3 Wochen starb die kleine unerwartet. Kurz darauf haben wir ganz sicher festgestellt,dass die eine Maus ein Bub war weil er die andere... (*räusper*) Wir haben ihn aber behalten,nur hatten wir dann zwei Käfige für nur jeweils eine Maus. _________________ Geduld ist,wenn man es schafft, der größten Labertasche zuzuhören, ohne dabei einzuschlafen! L.G. Bessy <:3 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|