|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poppyseed Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.04.2009, 15:48 Titel: Maus macht komische atemgeräusche |
|
|
Hallo, meine poppy hat außer den handicaps maus mit handicaps gesundheit noch ein anderes problem: sie pfeift beim atmen genauso wie ihre kumpeline:-) Müsli. Müsli ist dreifarbig und fast 5 Monate alt, Poppy schwarz und ca 9 Wochen alt .Müsli ist eine lebensfrohe maus mit schönem gepflegtem Fell mit guten appetit und guter laune. Poppy frisst aber sonst...
Habt ihr eine idee warum die soo atmen? Inzucht? Sie kommen vom fressnapf.
LG Poppyseed  |
|
Nach oben |
|
 |
Ragnar1989 Newbie

|
Verfasst am: 24.07.2011, 10:08 Titel: |
|
|
Hi, ich hab 4 Farbmäuse und eine von denen atmet auch irgendwie merkwürdig. Hört sich an, als ob sie dauernd meckern würde.
Die andern atmen ganz normal.
Was kann das nur zu bedeuten haben??
Hab zwar etwas angst, aber da es sich nicht auf die andern überträgt, scheints nicht so schlimm zu sein.
Gefällt mir aber trotzdem nicht.
Einziger Vorteil, ich weiß immer sofort wo diese Maus im Käfig sitzt
PS: meine Mäuse sind jetzt ca. ein Jahr alt. hab sie letztes Jahr Anfang August in ner Tierhandlung gekauft.
Sind auch alle sehr lebensfroh und aufgeweckt mit nem starken apettit  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|