Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Lemminge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 16:32    Titel: Lemminge

Ein Vorschlag für einen neuen Forums-Bereich:

Lemminge! *g*

Ein paar Seiten über Lemminge Smile

http://mitglied.lycos.de/LuckyLosers/lem.html

http://www.bjoerkebo.de/lemming.html (na, wem sagt der Grünschopf oben auf der Seite etwas?) *g*

_________________
Grüße von Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 16:35    Titel:

Hmm, meist du, dass sich das lohnt?

Ich sehe es ja an dem Hörnchenbereich, da ist ja auch nix los und kaum jemand hat Hörnchen zu Hause.


Liebe Grüße,
Claudia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd
Doppel-As
Doppel-As


Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 16:42    Titel:

Vor kurzem habe ich eine Sendung im TV gesehen. Dort wurde gesagt, dass Lemminge zur Zeit stark auf dem Vormarsch sind.

Zum Forum (eigentlich ein zweiter Vorschlag) Wink

Könnte man weniger frequentierte Forumsbereiche nicht zusammenfassen? Dann sehen manche Bereiche nicht so "leer" aus Smile

_________________
Grüße von Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
streififan
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 19.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Bei Basel

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 16:45    Titel:

Ich finde Lemminge ganz toll, wenn ich nur den Platz dazu hätte...
aber noch ein 1 Meter Becken passt nun beim besten Willen nicht mehr in mein Zimmer Laughing .
Wie wärs den wenn man den Streifenhörnchenbereich auf sonstige oder andere Nager umbenennt?
Liebe Grüsse Regine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 19:35    Titel:

ja, das ist eine gute Idee Gini.

Das werde ich gleich mal machen.


Liebe Grüße,
Claudia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AnGeLcUrLs
Newbie
Newbie


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 20:49    Titel:

Guten Abend

Ich würde vielleicht einen Bereich "Exoten" nennen, weil dazu zählen die Lemminge ja nunmal. Auf dem Vormarsch sind die sogenannten Steppenlemminge, aber extrem bissig können die Biester sein *grrr*
Ich habe Lemminge, die schauen genauso aus wie Brandt's Wühlmäuse, sind aber eindeutig keine, weil erstens die Größe vorne und hinten nicht passt und zweitens der Unterbauch anders ist als beschrieben.

In den Bereich Exoten würden dann auch noch so Sachen wie Knirpsmäuse, Afrikanische Zwergmäuse, Sandratten, Sugar Glider ... Gibt da ja ne Menge Very Happy Very Happy

_________________
Es grüßt AnGeLcUrLs mit ihren Lovely-Pets und dem Ratten-Paradies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 09:14    Titel:

Hallo!

also der neue Bereich ist bereits angelegt.

Knirpsmäuse und Afrikanische Zwergmäuse können im Mäusebereich mit dazugezählt werden und Sandratten im Bereich Ratten.

Alles andere kann man in den Bereich Sonstige Nager schreiben, denn das ist nunmal ein Nagerforum und daher denke ich, sollten wir schon bei Nagern bleiben. Bis auf die Kaninchen, das ist eine Ausnahme. Wink


Liebe Grüße,
Claudia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey