Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kuri

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Die Regenbogenbrücke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whisper
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:59    Titel: Kuri

http://www.nagerforum.de/posting.php?mode=newtopic&f=5

Ich hatte gehofft, es nicht so früh machen zu müssen, aber leider muss ich Kuri verabschieden.
Am 3.11 bekam ich die SMS von meiner Mutter, dass Kuri eingeschläfert wird, wegen Nierenversagen. Es war aber doch so unwirklich und das konnte nicht sein. Doch, ich muss ehrlich sagen, ich habe es gefühlt. Gehofft, dass ich ihn wiedersehe, gewusst, dass es doch so sein könnte, aber gespürt, dass der 21.10 unser letzter gemeinsamer Morgen ist. Ich hab ihn vor diesem Tag ausgiebig gestreichelt ich hatte einfach Angst ihn nie wieder zu sehen...Aber dieses Gefühl zu gehen, obwohl man spürt, dass es das letztemal ist...
Er hat es einfach nicht gepackt muss man so sagen, aber ich möchte nicht nur schreiben über seinen Tod. Ich möchte ihm Danke sagen...

Danke dafür, dass du die vielen "Experimente" mitgemacht hast
Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen gebracht hast, obwohl ich gerade ganz andere Laune hatte
Danke, dass du mich getröstet hast, als meine Oma gestorben ist
Danke, dass ich mit dir aufwachsen durfte
Danke, dass du einfach immer für mich da warst, einfach eine Anlaufstelle, wenn ich nicht weiter wusste.
Du warst was ganz Besonderes, wenn auch dein Dasein, so selbstverständlich wurde, nach den 7 Jahren. Ich kann nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist. Ich spüre dich in jeder Ecke und du bist so vertraut hier. Du fehlst einfach. Wo ich hinsehe, muss ich an dich denken. Als hätte ich jede Sache mit dir bewegt und alles mit dir zusammengemacht.
Ich hoffe, dass du mich ertragen konntest...
Ich liebe dich einfach immer noch und die nächste Zeit wird einfach schwer sein...
Bitte Kuri, schlafe gut auf der Erde, hoppel im Himmel und warte auf mich

Ist zwar schon etwas verspätet, aber ich wollte euch auch mal drüber informieren Wink

_________________
Liebe Grüße
Lea& Fische
Mit Kuri im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 20:02    Titel:

Crying or Very sad
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 07:56    Titel:

oh das tut mir leid....kuri passt jetzt ganz bestimmt weiterhin auf dich auf..und wacht mit dir morgens auf...und beobachtet dich als stern vom himmel Crying or Very sad
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 01:38    Titel:

Mein ♥liches Beileid Sad
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whisper
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 10:41    Titel:

Dankeschön.
Kuri war wohl mein letztes Kaninchen, meine Mutter will keine mehr.
Deshalb werde ich mich darauf beschränken auf die Tiere meiner Freundinnen und Nachbarn aufzupassen, um mir die Kaninchenlosigkeit zu erleichtern.

_________________
Liebe Grüße
Lea& Fische
Mit Kuri im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 14:20    Titel:

Crying or Very sad

Das tut mir sehr leid! Sad

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Die Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey