Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kummerecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 17:38    Titel: Kummerecke

Falls jemand einfach mal Frust oder Kummer abladen will... dachte ich mir, könnte man doch ne Ecke dafür einrichten, oder!?

Ich hab eben mal wieder gesagt bekommen, dass Meerschweinchen nur bessere Handfeger sind, die stinken und überall hinscheißen!

Jaja... ich weiß, von solchen Kommentaren sollte man sich nix annehmen, aber je öfter ich sowas gesagt bekomme, desto weniger kann ich es ignorieren. Okay, die Leute haben NULL Ahnung und wollen einen nur reizen oder provozieren, aber irgendwann hab ich auch keine Widerstandskraft mehr, was das angeht.
Ich höre solche Kommentare von Ahnungslosen inzwischen fast täglich (auch was das Verzehren von Meerschweinchen angeht), dabei halte ich mich mittlerweile sehr zurück, wenn es um die Frage geht, was ich für Haustiere habe. Leider hat sich das im Umkreis schon verselbstständigt und ich bin halt "die mit den stinkenden Viechern", obwohl keiner derer, die das erwähnen, jemals eins meiner Schweinchen gesehn, geschweige denn gerochen hat.
Wär es vielleicht ratsam, mich ganz zurückzuziehen und am besten garnicht mehr in Konfrontation zu geraten? Was meint ihr? Wie macht ihr das?

Es ist ja nichtmal so, dass ich mit nem T-Shirt rumlaufe, wo drauf steht "He, ich hab Haustiere, fragt mich danach!". Das ist irgendwie außer Kontrolle geraten und ich werde von manchen nur noch darauf reduziert, als hätte ich keinen anderen Lebensinhalt.
Manchmal fühle ich mich in die Unterstufe zurück versetzt. Damals wurde ich nur auf mein nicht allzu ansehnliches Äußeres reduziert und war ganz schnell Außenseiter, ohne dass mich jemand wirklich kannte. Der reinste Kindergarten und dennoch ist es mir dummerweise nicht egal.

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 17:52    Titel:

Wow! Das ist natürlich alles andere als toll. Ich bekomme sowas eigentlich nie zu hören. Auf jeden Fall ziemlich selten und dann wollen sie mich nur ärger. Also meinen es nicht böse.
Was hast du denn für Leute in deinem Umfeld?? Aber sich darüber aufzuregen bringt nichts. Versuch es weiterhin zu ignorieren und sag dir immer wieder dass du es ja besser weißt. Die sollen sich an ihre eigene Nase packen.

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 18:21    Titel:

Weiß auch net, wieso ich immer wieder mit solchen Leuten in Berührung komme. Ja, okay. Ich werde es versuchen, es zu ignorieren Smile
Ich meine... letzendlich stinkt (fast, ich will ja nix verallgemeinern) jeder Mensch, der einmal ne Runde um den Block gejoggt ist, mehr als ein Meerschweinstall, der 1 1/2 Wochen nicht gereinigt wurde *g*.

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 11:42    Titel:

Ganz genau *lol*
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 14:48    Titel:

Leute, das is echt mies: Unsre Wiese hat den vielen Schnee nicht überlebt und ist komplett erfroren. Nun ist sie nach dem Düngen schon wieder etwas gewachsen, aber eher Büschelweise. In 4 Wochen soll nochmal gedüngt werden und wenn der Dünger dann futsch is, dürfen erst meine Kleinen drauf. Das macht mich echt sehr bedrückt, denn die müssen nun bis Mitte oder Ende Juni im Haus hocken, dabei hätten sie schon vor Wochen rausgekonnt Sad
Tut mir sehr leid für sie.

_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 11:44    Titel:

Das ist ärgerlich!
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 13:04    Titel:

Und wie! Zwar isses hier jetzt auch nicht besonders schön vom Wetter her, aber das macht den Schweinchen ja nix, solang es nicht regnet. Nun, die Wiese ist immernoch nicht "beschweinbar" Sad
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:11    Titel:

Wir düngen unseren Rasen im Garten nicht. Ich kann sie immer sofort draufsetzen wenn´s Wetter schön ist.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:57    Titel:

Naja, auf einen Rasen setzen, der nicht existert... das geht halt nich Wink
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey