Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kleintierdiebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elvira
Junior
Junior



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 12:09    Titel: Kleintierdiebe

Hey Leute,

Ich dachte mir, nutze ich den schönen Tag gestern mal, um unsere Meerschweinchen noch mal ein bisschen in ihrem Gehege auf der Wiese spielen zu lassen. Nach knapp 45 Minuten bis einer Stunde wollte ich dann nach den Tierchen sehen. Doch da der schock: Die Netzabdeckung war geöffnet und die Tiere waren weg. Ich habe mich natürlich zunächst mal bei den Nachbarn umgehört, doch die hatten nichts mitbekommen. Flugblätter habe ich heute schon verteilt. Außerdem habe ich mich auf www.deutsche-detektei.de über den Einsatz einer Detektei schlau gemacht. Auch um eure Mithilfe möchte ich bitten! Ich wohne in 58762 Altena im Märkischen Kreis. Falls jemand von euch aus der Umgebung kommt und vielleicht einen Tipp hat, bitte bei mir melden! Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elvira
Junior
Junior



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 15:43    Titel:

Entwarnung Very Happy
Eine Nachbarin sah eine fremde Katze am Gehege rumzerren
und hat die Schweinis zu ihren rein geholt.Als ich rum fragte,
war sie gerade nicht da.Sie kam dann später und gab Bescheid.
Man, was bin ich froh, dass die Kleinen wieder da sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey