Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kassel - Notschweinchen suchen ein Zuhause

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasiflower
Newbie
Newbie


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 13:58    Titel: Kassel - Notschweinchen suchen ein Zuhause

Hallo Wink

Bei den Kaninchen- und Meerschweinchenfreunden Kassel sitzen diese Jungs und warten auf ein neues Zuhause.

Milo
Rasse: Angora-Mix, Satin
Geschlecht: männlich, kastriert seit 29.10.10
Alter: geb. 10. Mai 2010
Farbe: schwarz-rot-weiß

Milo musste von zwei seiner Halbbrüder getrennt werden, weil er "die Nase voll" bekommen hat. Er traute sich kaum herunter von der zweiten Ebene. Milo ist ein neugieriger, kleiner Kerl, der auch schon aus der Hand frisst - kein Wunder, er ist mehr als verfressen.

Pablo
Rasse: Rosette
Geschlecht: männlich, kastriert seit 29.10.10
Alter: geb. 19. Mai 2010
Farbe: schwarz-rot-weiß

Der kleine Pablo ist ein lebenslustiger Jungbock, der nicht mehr lange bei Milo und Laurenz bleiben kann, wenn er weiter so angibt und den Chef spielt.

Otto
Rasse: Rosetten-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert seit 29.10.10
Alter: geb. 19. Mai 2010
Farbe: schwarz-rot-weiß

Dieser kleine Schelm hat es faustdick hinter den Ohren. Er lebt momentan mit seinem Bruder Rocco zusammen und sie bromseln um die Wette. Nebenbei wird dann noch Fluse, der im Nachbarstall sitzt, angemacht ohne Rücksicht auf Verluste. Jaja, wenn einen Jungbock die Hummeln stechen.

Rocco
Rasse: Rosetten-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert seit 29.10.10
Alter: geb. 19. Mai 2010
Farbe: rot-weiß

Nun ist klar, wer das Angeben erfunden hat. Rocco und Otto sind es sicher gewesen. Gut, dass die kleinen Jungs mittlerweile kastriert sind, damit sie die Chance haben, ihr Glück bei ein paar geduldigen Schweinedamen zu probieren. Sicher werden sie mal super Haremswächter.

Timon
Rasse: Rosetten-Sheltie(?)-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren 2006
Farbe: schwarz-weiß

Timon ist ein sehr aufgeweckter Meerschweinbock, der den ganzen Tag am Brommseln und Quieken ist. Er lebt momentan in seiner Pflegestelle leider alleine. Er würde sich sicher wahnsinnig freuen, wenn er so schnell wie möglich in weibliche Gesellschaft kommen dürfte.

Mumpiz
Rasse: english crested-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert seit dem 19. Juli 2010
Alter: geb. 4. Februar 2010
Farbe: sepia

Dieser kleine Kerl ist ein flotter Hüpfer. Mumpiz lebt mit zwei Schweinedamen zusammen. Er teilt sein Revier nun mit Xana und Panama und kann gut angeben...

Fritz
Geschlecht: männlich
Alter: ca. März 2007
Rasse: Angora-Mix
Farbe: orange-weiß

Fritz ist ein eher ängstlicher Bock und braucht etwas Zeit, bis er sich eingewöhnt hat. Er schickt gerne seine Mädels vor. Wenn die ihm sagen, dass die Luft rein ist, dann lässt auch er sich blicken.

Spanky
Rasse: Rosette
Geschlecht: männlich, kastriert seit 19. Dezember 2007
Alter: geb. ca. Mitte September 07
Farbe: schwarz-rot

Spanky hatte am Anfang noch ganz viel Angst, was nur zu gut zu verstehen ist, hat er in seinem kurzen Leben doch schon so viel Schlechtes erfahren. Noch dazu kommt, dass der arme Kerl nach 2-maliger Vermittlung schon wieder in die Vermittlungsstelle zurückgekommen ist. Sein unterer Schneidezahn hat eine leichte Zahnfehlstellung. Diese behindert Spanky zwar nicht beim Fressen, man sollte jedoch jede Woche kontrollieren, ob die Zähne, die sich leicht schräg abnutzen, korrigiert werden müssen.
Spanky wäre überglücklich, wenn er nach dieser langen Reise endlich für immer in einem schönen Zuhause ankommt.

Laurenz
Rasse: Rosette
Geschlecht: männlich, seit 1. Juni 2010 kastriert
Alter: geb. ca. Dezember 2009
Farbe: schwarz-creme-weiß

Laurenz lebt momentan mit Milo und Pablo zusammen. Gerne würde er zu Meeridamen ziehen, denn dieses ewige Gestreite zwischen den beiden Jungstern geht ihm schon ganz schön auf die Nerven. Da zieht er sich gerne mal auf die 2. Ebene zurück. Laurenz ist ein ganz toller Bock geworden, der sich über ein richtiges Zuhause sicher riesig freuen würde.

Ali
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. Ende Oktober 2009
Farbe: schwarz-weiß

Ali ist ein lustiger Hüpfer, der super nach Futter rufen kann...

Bo
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. Ende Oktober 2009
Farbe: schwarz-weiß

Bo ist ein richtig neugieriges, lustiges Schweinchen, dass sich in einer großen Gruppe sauwohl fühlt und immer vorne mit dabei ist.

Carlo
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. Ende Oktober 2009
Farbe: schwarz-weiß

Carlo ist genauso am Betteln wie seine Mitstreiter, wenn es ums Futtern geht. Einfach nur süß...

Michel
Rasse: Rosetten-Mix
Geschlecht: männlich, seit 7. Januar kastriert
Alter: geb. Frühling 2009
Farbe: weiß, safran

Michel sitzt schon lange bei Damen, was er auch wirklich klasse findet. Er ist sehr verträglich und umgänglich mit den Damen und ist ein wunderschöner Bock geworden, der dem Menschen gegenüber noch etwas schüchtern ist. Momentan lebt er mit Brie und Rini zusammen und die drei sind ein Herz und eine Seele.

Moritz
Rasse: Glatthaar-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert am 31. März 2009
Alter: ca. Mitte 2008
Farbe: schwarz-creme

Moritz ist schon so lange in seiner Vermittlungsstelle. Leider musste er sich nun wieder von seinem Weibchen verabschieden, weil Hilda die neue Dame nicht leiden konnte. Da diese eventuell trächtig sein kann, ist ihr kein Stress zuzumuten. Nun lebt Hilda in der Vermittlungstelle in einer großen Gruppe (was super klappt) und Moritz hat zwei neue Damen bekommen. Ob Moritz nicht auch mal Glück hat und in ein tolles Zuhause umziehen darf? Irgendwie geht an diesem schönen Kerl jeder vorbei... Nur weil er etwas schüchtern ist?

Weitere Infos unter www.kaninchen-meeris-kassel.de
Kontakt zur Vermittlungsstelle über E-mail:
meerschweinchen@kaninchen-meeris-kassel.de oder 0151 - 10 549 549 (ca. von 18- 23 Uhr)

_________________
Ganz liebe Grüße von Jasmin und den 9 glitze Schweinchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiflower
Newbie
Newbie


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 14:02    Titel:

Fortsetzung der Bilder ^^
_________________
Ganz liebe Grüße von Jasmin und den 9 glitze Schweinchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 19:11    Titel:

ich möcht mumpiz haben... Very Happy
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 19:12    Titel:

gibts ne mfg richtung halberstadt oder ein entgegenfahren auf halber strecke treffen?
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiflower
Newbie
Newbie


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 13:52    Titel:

huhu Wink

melde dich einfach unter der Nummer, die oben angegeben ist. Das ist die Vermittlungsstelle, wo Mumpiz zur Zeit wohnt.
Bestimmt lässt sich dann auch eine Lösung für die Fahrt finden, wenn es soweit ist ^^

lg!

_________________
Ganz liebe Grüße von Jasmin und den 9 glitze Schweinchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 16:32    Titel:

ja hab ich...die haben damit ein problem das er dann nicht in eine weiberherde kommt...weil ich habe ein bock bekommen..den pepper...und der sitzt im mom allein..er war ein nottier und suche jetzt ein partner für ihn...
die hat voll rumgeheullt..dann soll sie den mumpiz behalten und jemanden geben der ihn mit ein weibchen in ein 30 cm käfig steckt...soll mir egal sein,,,wenn die lieber weibchen in käfig will anstatt von böckchen und ausluaf...

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey