Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 12.08.2009, 13:13 Titel: Kaninchendame |
|
|
Darf ich vorstellen....das ist Maedow! Ich habe sie zusammen mit Bobby und Silvio zu mir geholt. Sie ist ca. 1 Jahr alt und leider noch viel zu dick. Aber das wäre nicht das erste mal dass ich ein vernachlässigtes Kaninchen wieder schlank bekomme
Sie hat einen süßen weißen Punkt auf der Nase der immer auf und ab "hüpft".  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 12.08.2009, 13:39 Titel: |
|
|
Ach nein, was für eine Hübsche und das Näschen.Einfach nur zucker.
Aber ein kleiner Wonneproppen ist sie schön.
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 12.08.2009, 16:31 Titel: |
|
|
Ja, die Arme saß auch nur in ihrem viel zu kleinen Käfig und hat das falsche Futter bekommen. Versuche sie gerade an Frischfutter zu gewöhnen. Ist gar nicht so einfach, weil sie irgendwie nichts mag. Noch nicht einmal Möhren. Geimpft ist sie natürlich auch nicht. Das muss ich noch machen bevor ich sie ans Gras gewöhne und sie im Garten toben darf. Na ja, die Wohnung hier erkunden ist ja für´n Anfang auch nicht schlecht.
Hat mich direkt an meine Buffy erinnert. Sie war am Anfang auch viel zu dick und noch nie geimpft worden. Jetzt hat sie ne Topfigur
Vorteil bei ihr war allerdings, dass sie Frischfutter schon kannte und auch gerne mochte.
Aber bei Maedow schaffe ich das auch schon  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 12.08.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Meadow heißt doch Wiese, oder!? _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 12.08.2009, 17:24 Titel: |
|
|
Ja, irgendwie sowas. Hab den Namen aus meiner Lieblingsserie The Sopranos. Genauso wie Bobby und Silvio  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 12.08.2009, 19:02 Titel: |
|
|
Sehr cool und passend für ein Kaninchen  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 12.08.2009, 19:55 Titel: |
|
|
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|