Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
kaninchen in australien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mausarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poppyseed
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 19:10    Titel: kaninchen in australien

hallole, da wir bald nach sydney ziehen habe ich mir überlegt ob ich mir zwergkanninchen anschaffe Smile , aber es ist ja bekannt dass dort die wildkaninchen eine plage Rolling Eyes sind. Deshalb darf man sich dort auch normale Kanninchen anschaffen? Question Gibt es dort Kanninchen züchter oder zoogeschäfte Embarassed mit kaninchen im angebot wie in deutschland?
LG Poppyseed Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 06:20    Titel:

Ich fände die Frage viel wichtiger, inwieweit die dort zum Beispiel Heu, Streu und Grünfutter haben.
Ich war persönlich noch nicht in Australien, nur in London, und dort war ich zum Beispiel erschrocken, dass es dort so gut wie gar kein Gemüse gab.
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 07:38    Titel:

also ich war auch in london..und da gab es alles wie hier auch..ich denke es kommt drauf an wo man da ist..

und autralien..ist denk ich auch kein prob..warum soll es da keine terhändler züchter ect geben?????

wir haben hier auch taubenplagen..trotzdem darf man tauben halten...ich denke das es da kein prob gibt...

wow alsoecht sidney..HAMMMMEERRRRR:... viel spass da...und grüss mir Nemo aus findet nemo...

wallebieway , sydney Laughing

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poppyseed
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 20:24    Titel:

hallo, erst mal danke für eure antworten hör mich bei einer freundin mal um die halb australierin ist und in sydney bis zu ihrem fünftem lebensjahr dort gelebt hat und auch im sommer ihren vater der dort noch lebt besucht.
LG Poppyseed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mausarten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey