|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.03.2009, 18:00 Titel: Idee |
|
|
Hallo ihr Lieben Knuddeltier-Fans
Ich hab ne Idee: Was haltet ihr davon, wenn wir eine Oster-Galerie anlegen, d.h., wir erstellen mit unsren Tierchen als Models ein paar Osterkreationen.
*???*
In nem andren Forum machen sie einen Foto-Wettbewerb. Ich schätze, dass wir dazu zu wenige sind... aber eine Galerie müssten wir doch hinbekommen, oder!?
Schließlich gabs zu Weihnachten ja schon wat Vergleichbares  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 15.03.2009, 18:34 Titel: |
|
|
*!* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 17.03.2009, 19:14 Titel: |
|
|
Klingt doch ganz lustig, also ich würde mitmachen.
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anja90 Nagerexperte

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 17.03.2009, 19:14 Titel: |
|
|
Klingt doch ganz lustig, also ich würde mitmachen.
LG Anja _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 17.03.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Hihi, ja! Das wird bestimmt toll. Ich such schonmal Osterdeko zusammen... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|