Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shugger86 Mitglied

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 53 Wohnort: Dormagen
|
Verfasst am: 22.01.2010, 21:46 Titel: Ich kann euch was sagen |
|
|
Hallo ich bin es nochmal. ich war heute mit meinem Skippy beim TA weil er ja nicht mehr gefressen hat und immer dünner wurde. Tja und was hat der arme kerl !? Seine hinteren Backenzähne haben eine Fehlstellung. Auf der einen seite waren sie schon in die wange reingewachsen und auf der anderen gerade in den Mund.Die waren spitz wie Messerklingen. Die ahben ihm imn Mäulchen schon alles aufgeschrabbt.Und ein abzes hat er auch. Die haben ihm die zähne abgeknipst und geschliffen. Jetzt muss ich ihm ein schmerzmittel geben und muss jetzt alle 4-6 wochen hin und dann müssen die zähne geschnitten werden. Der arme kerl. ich ahbe da nur gestanden und geweint. Das ging mir so nah. Mein gott muss das tier schmerzen gehabt haben sagte der TA auch. Aber Kaninchen leiden ja still vor sich her und man merkt ihnen nichts an. Das ganze tut mir jetzt immer noch weh. |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 22.01.2010, 22:41 Titel: |
|
|
ohwe..der arme kleine kerl...ich hatte das mit meinen weißheitszähnen bewor die entfernt wurden..das war die hölle...
und wenn er das schon länger hat...oh mein gott..
gute besserung für dein nini _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 23.01.2010, 14:40 Titel: |
|
|
Der Arme!! Ich wünsche ihm auch gute Besserung! Kann ich mir vorstellen dass es total schlimm beim Tierarzt war. Man leidet dann immer mit. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
shugger86 Mitglied

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 53 Wohnort: Dormagen
|
Verfasst am: 23.01.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Ohhh ja und wie ich gelitten habe. Aber ich habe den Eindruck das es ihm schon besser geht.Er frisst ein bisschen und ich habe ihm eben schmerzmittel gegeben. Danke für die besserungsgrüße. Werde es an Skippy weiter geben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 24.01.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Schön zu hören  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|