Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ich kann euch was sagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shugger86
Mitglied
Mitglied


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 21:46    Titel: Ich kann euch was sagen

Hallo ich bin es nochmal. ich war heute mit meinem Skippy beim TA weil er ja nicht mehr gefressen hat und immer dünner wurde. Tja und was hat der arme kerl !? Seine hinteren Backenzähne haben eine Fehlstellung. Auf der einen seite waren sie schon in die wange reingewachsen und auf der anderen gerade in den Mund.Die waren spitz wie Messerklingen. Die ahben ihm imn Mäulchen schon alles aufgeschrabbt.Und ein abzes hat er auch. Die haben ihm die zähne abgeknipst und geschliffen. Jetzt muss ich ihm ein schmerzmittel geben und muss jetzt alle 4-6 wochen hin und dann müssen die zähne geschnitten werden. Der arme kerl. ich ahbe da nur gestanden und geweint. Das ging mir so nah. Mein gott muss das tier schmerzen gehabt haben sagte der TA auch. Aber Kaninchen leiden ja still vor sich her und man merkt ihnen nichts an. Das ganze tut mir jetzt immer noch weh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 22:41    Titel:

ohwe..der arme kleine kerl...ich hatte das mit meinen weißheitszähnen bewor die entfernt wurden..das war die hölle...
und wenn er das schon länger hat...oh mein gott..
gute besserung für dein nini

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 14:40    Titel:

Der Arme!! Ich wünsche ihm auch gute Besserung! Kann ich mir vorstellen dass es total schlimm beim Tierarzt war. Man leidet dann immer mit.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shugger86
Mitglied
Mitglied


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 15:16    Titel:

Ohhh ja und wie ich gelitten habe. Aber ich habe den Eindruck das es ihm schon besser geht.Er frisst ein bisschen und ich habe ihm eben schmerzmittel gegeben. Danke für die besserungsgrüße. Werde es an Skippy weiter geben. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 10:18    Titel:

Schön zu hören Smile
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Gesundheit / Krankheiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey