Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hund im Haushalt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niko99
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 18.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 15:29    Titel: Hund im Haushalt

Wir haben einen Mischling im Haushalt und leben eigentlich schon seit Jahren immer mit einem Hund in der Familie. Für mich ist ein Hund ein vollwertiges Familienmitglied und wir möchten unseren kleinen Mischling nicht mehr missen. Wenn es um die Ernährung geht, dann versuche ich immer gute Qualität zu einem günstigen Preis zu kaufen. Leider gibt es nicht überall Hunde, denen es gut geht.
Durch eine Freundin wurde mir jetzt ein sehr gutes Projekt(hier klicken) gezeigt. Ich bestelle hochwertiges Futter und tue damit noch etwas Gutes. Die Tiertafel unterstützt dabei Hunde, denen es an Futter mangelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lover
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 18.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 10:18    Titel:

Wir haben schon seit Jahren einen Hund im Haus. Ich kann dir vorab mal sagen das irgendwann mal auch das Problem mit Zecken kommt. Man findet eine, dann zwei usw..

Ein tolles Mittel um vorzubeugen ist Schwarzkümmelöl, über die tollen Wirkungen kann man vieles im Gesundheitsportal von http://www.focus-medical.de/ nachlesen. Als Hundebesitzer habe ich immer mindestens eine Flasche Schwarzkümmelöl im Haus. Einfach aufs Fell streichen, und das Problem ist nach schnell weg.

Außerdem lässt sich Schwarzkümmelöl auch in der Küche nutzen, da gibt es hunderte von tollen Rezeptideen. Bestellen kann man es im folgenden Shop - https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennmausfreund
Newbie
Newbie


Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 21:46    Titel:

Ich finde es toll, dass du die Tiertafel unterstützt, mit Hunden habe ich leider keine Erfahrung bis her, obwohl ich sie sehr mag, denn meine Wohnung ist viel zu klein um einen Hund zu halten...
Früher hatte ich eine freigänger Katze (lebt noch immer im Elternhaus), die auch öfter mit Zecken zu kämpfen hatte, meinst du das Öl kann man auch für Katzen nutzen?

_________________
Besucht doch mal meine Seite www.rennmaus-hilfe.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey