Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hibbeln mit befaro..in 38 tagen ist es soweit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:31    Titel:

Sehr gut! So muss es auch sein Mr. Green
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:49    Titel:

Ich hab aber das Gefühl ich hab was vergessen aber eigentlich hab ich alles .. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:36    Titel:

ach selbst wenn du was vergessen hast..im krankenhaus gibt es alles nötige....

ich würd an deiner stellen jetzt riefen ins laminat laufen vor aufregung....

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 00:02    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Ich mach schon jeden in meiner Umgebung nervös. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 08:17    Titel:

Aber das Gefühl dass man etwas vergessen hat ist ja ganz normal. Also ich hab das auch immer.
Kann ich mir gut vorstellen dass du immer nervöser wirst. Irgendwann hat die Geduld ja auch ein Ende Wink

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 17:28    Titel:

Mia Joline ist da! Very Happy

Huhuuuuuuuuuuu
Mia Joline ist am 16.02.2010 um 23:53 Gekomm!
Sie ist 51cm und wiegt 3290 gramm.
Wir sind beide Gesund und wurden heute Morgen entlassen worden.
Es gab keine komplikazionen bei der Geburt.
Ich bin immer noch ziemlich erschöpft.

Mia schläft zurzeit. Ich nutz grade die Chance ein wenig zu berichten hehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 17:35    Titel:

AAAAAAAAHHHH...haha leute..ich sag ja das ichs im gefühl hatte...
das bei befaro schon was passiert..

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH

schön das es euch gut geht...
bilder nicht vergessen Smile

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:32    Titel:

hihi, Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön! Very Happy
Ich muss das erstmal alles selber realisieren.
Es fühlt sich alles noch total komisch aber gut an ^^

BIlder wurden auch schon gemacht.
Als wir noch im Krankenhaus waren kam ja echt jeder zu besuch.
Taaaaausend Geschenke für die kleine und natürlich mussten Fotos
zum rumzeigen gemacht werden. Laughing

Bilder kommen aber erst Später! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:36    Titel:

erzähl mal..also son klein bericht wie alles ablief..ist bestimmt intressant...
bin schon richtig neugierig auf deine maus.... Wink

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:51    Titel:

Ohje...
ich war total Aufgeregt. Allein dadurch das ich mein Freund an dem Tag
nicht erreichen konnte. Das hat mich total verrückt gemacht.
Die wehen waren total Stark fand ich. Ist ja bei jedem anders.
Die Wehen kamen erst so richtig spürbar alle 30 bis 45 Minuten.
Aber es tat total weh mein Bauch wurde richtig Hart und ab und zu kam mal so eine Situation mehr mals wo ich einfach weinen konnte.
Damit die Wehen regelmäßiger kommen sind wir draußen mit dem Hund
spazieren gegangen. War warm Baden und hab mir im Internet ein Repept
gesucht damit die Wehen schneller kommen. Half aber doch irgendwie nichts.
Und es hat total widerlich geschmeckt.
Ich bin ab und zu einfach mal in der Wohnung hin und her gelaufen weil ich nicht mehr konnte. Nichtmal liegen wollte ich.
Bis dahin haben wir meinen Papa angerufen und ganze zeit veruscht mein freund zu erreichen. Meine Mama war immer mit einer Stopuhr bei mir. Laughing
Ist mir immer hinterher gegangen das hat mich total verrückt gemacht. Sie war ja selber aufgeregt.
Als es dann soweit war und wir ins Krankenhaus gefahren sind hat der Arzt uns nochmal raus geschickt, da der Muttermund noch nicht weit genug auf war. Erstmal musste ich an dem Gerät ob alles ok ist herztöne ect. Dann meinte der arzt ich sollte treppen gehen.. bei jeder wehe musste ich mich irgendwo fest krallen das tat total weh mir war alles in dem moment so egal. um 21 uhr hat meine mama dann mein freund angerufen als er um halb 10 bei mir war war ich die ruhe in person. als das treppen steigen ncihts gebracht hat wurd ich aufs zimmer geschickt. Wir saßen denn da und ich hab geweint wie ein schlosshund und mein freund hat versucht mich zu berühen. Als erstes wollte ichs ohne PDA
als die wehen regelmäßig kamen und es dann auch los ging und ich im kreissaal war ging alles so schnell.. eine wehe nach der anderen muttermund schon 7-8cm für die PDA zu spät .. als mir das die hebamme gesagt hat hab ich geheult.. mir war aber alles egal uich war fast 5 stunden in den wehen.. die kleine hat mir nen dammriss eingebracht man man man. aber ich hab alles um mich vergessen als wir es geschafft haben. mein freund hat mich immer getröstet mir nen kalten lappen auf die stirn getan. es hat schon gereicht das er da war.. und ich war richtig stolz als er die nabelschnur getrennt hat. Solche Momente muss man erstmal wirklich miterleben um das alles zu verstehen wie man sich fühlt. Meine Mama und und mein Freund haben selber geweint. ich war so berührt und sentimental und schwach das ich mitweinen musste mit mia im arm. Aber die presswehen waren am schlimmsten.. sie haben mir auch noch zum schluss auf den bauch gedrückt.. als die schultern draußen waren war mir alles egal. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:56    Titel:

wow...schöner bericht..schnief...was haben die gegen den darmriss gemacht???
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 19:03    Titel:

wurde genäht.. fäden die sich selber auflösen. Ich war noch so voller freude
das ich das nähen nicht mitbekomm hab. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 19:14    Titel:

na dann gehts ja Smile
aber sie ist bissl früher als geplant oder??? ging es einfach so zu hause los?

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 19:17    Titel:

25 Tage zu früh, aber das ist in Ordnung meinte der Arzt.
Sie ist gesund und das ist das wichtigste! Smile

Ich hab langsam gemerkt wie mein Bauch ein wenig Härter wurde
und dachte ich müsste mich öfters übergeben und hatte das gefühl magenschmerzen zu bekommen..
ich war zum Glück bei meiner Mutter und dann kam das immer wieder
ich hatte das aber für mich behalten weil ich dachte "würde ja wieder weg gehen" und als die wehen immer stärker wurden hab ich meine mama bescheid gesagt und dann gings wie oben geschrieben ähnlich ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeFaRo 2
Foren-As
Foren-As



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 19:29    Titel:









Die ersten Fotos hab sie nun doch hochgeladen *g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey