Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 25.01.2010, 12:20 Titel: Heute sind wir aber wieder schön! |
|
|
Fiona hat den Weg zum Spiegel gefunden!
 _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 25.01.2010, 22:27 Titel: |
|
|
"Hübscher Vogel, hübscher Vogel" *ggg* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 26.01.2010, 07:15 Titel: |
|
|
*lol*
Und die Frechste von allen. Die einzige die nicht abhaut wenn sie keine Lust hat, nein sie beißt dann lieber. *g* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
BeFaRo 2 Foren-As

|
Verfasst am: 26.01.2010, 13:18 Titel: |
|
|
Oh gott, ich dachte das wären 2 bis ich das oben gelesen hab.
Dies aber hübsch.  |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 26.01.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Im ersten Moment sieht es ja auch so aus als wären es zwei  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:12 Titel: |
|
|
2 schöne Zwillingsvögel
Wir hatten voll viele Wellensittiche, als ich klein war. Die sind immer total schnell gestorben oder weggeflogen oder was weiß ich (ich erinner mich nicht mehr so genau dran). Ich glaube, ich lass lieber die Finger von Vögeln als Haustiere, nachher richte ich die auch alle zugrunde (ich hatte einmal einen total tollen Kanarienvogel, aber der wurde leider auch nur 5 Jahre alt und man weiß nicht, woran er gestorben ist). _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 27.01.2010, 07:39 Titel: |
|
|
Das ist auch schlimm bei so kleinen Tieren. Man merkt häufig gar nicht dass ihnen etwas fehlt erst wenn es zu spät ist. Man kann so einen kleinen Vogel ja auch schlecht operieren. Stressempfindlich sind sie auch sehr. Aber das sind ja viele Tiere. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 27.01.2010, 13:10 Titel: |
|
|
Ich vermiss mein Vögelchen auch heute noch *seufz*. Der war so toll. Leider hab ich ihn nie handzahm bekommen (ich weiß auch garnicht, inwieweit man das bei Kanarienvögeln hinbekommt), aber er war ein super Sänger. Einmal hat er 5 Monate lang garnicht gesungen nach der Mauser und ich hatte Angst, dass er für immer verstummt, weil ich gelesen hatte, dass das vorkommen kann. Eines Tages fing er wieder an und lernte dann sogar noch 2 oder 3 Strophen mehr! Also, unglücklich war er bestimmt nicht. *heul* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 27.01.2010, 14:13 Titel: |
|
|
Ja, die können schön singen. Wellensittiche ja leider nicht. _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|