Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hallo aus dem Kaff Moosburg ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janina ♥
Newbie
Newbie


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 18:52    Titel: Hallo aus dem Kaff Moosburg ;)

Hallo,

Ich heiße Janina und bin 15 1/2 Jahre alt.
Ich wohne in der kleinsten selbständigen Gemeinde in ganz Baden Württemberg: Moosburg Laughing
Als Haustiere habe ich 4 Meerschweinchen, eine Hündin und eine Katze (mehr zu ihnen gibts bald in der Tiervorstellung)
Wir hatten schon seit ich denken kann Haustiere: erst hatten wir nur Meerschweinchen (als meine Eltern sie gekauft haben, war ich leider noch nicht auf der Welt) und vor 18 Jahren hatten meine Eltern eine Katze geholt. Sie musste dann wegen Nierenversagen mit 16 Jahren eingeschläfert werden Crying or Very sad
Vor 3 Jahren haben wir dann wieder 2 Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt und jetzt sind es halt 4 Smile
Fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt

Liebe Grüße, Janina

_________________
Liebe Grüße von den Meerschweinchen Crunchy, Stupsi, Flecky, Finchen, der Hündin Inka, der Katze Feline & ihrer Futtersklavin Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pinas oma
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 274
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 11:48    Titel:

Willkommen!
_________________

Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama

R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey