Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hallo !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psychoschweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:11    Titel: Hallo !

Hallo allerseits,
ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Jutta und bin 26 Jahre alt. Meine 3 Nasen und ich wohnen in Ingolstadt. Die drei habe ich seit letzem Jahr - die 2 Damen (Mopsi und Schecki) sind im Mai 2008 zu mir gezogen (kinderschweine die lästig wurden) und im August folgte noch Kalle aus einer Notstation. Die drei leben hier in einem selbstgebauten 2mx1m Käfig mit Plexiglas aussicht. Kalle ist ein Krankschwein - der hat dauernd was und ist seitdem ich ihn habe eigentlich nur krank. Aber wie es aussieht haben wir es jetzt geschafft und ihm geht es gut.

Soviel zu uns.

LG Jutta

_________________
Nach dem Heu ist vor dem Heu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wossi
Junior
Junior


Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:18    Titel:

Herzlich willkommen hier. Stelle uns deinen Käfig doch mal vor. Bin an so was immer interessiert.

Gruß
Wossi

_________________
Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.

www.ZiRo-HolzundCo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Psychoschweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:25    Titel:

Wossi - ist schon gemacht *G*.
HIer noch Fotos meiner Nasen:

_________________
Nach dem Heu ist vor dem Heu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wossi
Junior
Junior


Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:58    Titel:

ist ja eine nette Bande, die du da hast. Und die Burg, die sie bewohnen, scheint echt mit liebe gamacht. Denen geht es bestimmt klasse bei dir.

Gruß
Wossi

_________________
Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.

www.ZiRo-HolzundCo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:04    Titel:

Halloo und herzlich willkommen hier! Smile
Hast ja drei sehr hübsche "Nasen".

_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:17    Titel:

hallo herzlich willkommen..dein kalle sieht ja aus wie mein abby....cool..die beiden könnten twins sein:


_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psychoschweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:58    Titel:

Oh ein Doppelgänger - wahnsinn das sind echt zwei die sich gleich sehen. Ist dein abby auch ein schokobraunes (eher zartbitter) schweinchen?
_________________
Nach dem Heu ist vor dem Heu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 17:04    Titel:

jap...
hier mal ein besseres bild


das ist echt der hammer...die sehen sich so änlich Smile
darf ich fragen wo du her kommst?

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psychoschweinchen
Newbie
Newbie


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 17:46    Titel:

Also ich komme aus Ingolstadt - Kalle kommt aber aus Oberhausen von Notmeerschweinchen Deutschland http://notmeeris.repage2.de
Ich guck grad mal ob da was dabeistand. Leider keine Infos Sad naja aber jetzt haben wir halt Zwillingsschweinchen *G*


LG Jutta

_________________
Nach dem Heu ist vor dem Heu!


Zuletzt bearbeitet von Psychoschweinchen am 24.05.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 18:32    Titel:

das ist schön..das es sowas gibt..ich habe mich gerade entscheiden das meine nächsten da auch herkommen...aber dann aus leipzig...die andren sind zu weit
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whisper
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 18:58    Titel:

Auch von mir: Herzlich Willkommen Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Lea& Fische
Mit Kuri im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja90
Nagerexperte
Nagerexperte


Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 19:58    Titel:

Vo mir auch ein herzliches Willkommen. Hast wirklich drei ganz Süße Nasen.
LG Anja

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lola
Trippel-As
Trippel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:49    Titel:

Jup,die sin echt süß deine "nasen" !Ein herzliches willkommen auch von mia !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey