|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Triskellion Foren-As

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 95 Wohnort: Schwetzingen (BW)
|
Verfasst am: 15.04.2010, 12:03 Titel: Hallöchen... |
|
|
an alle
Ich bin Sabrina, bin (noch) 20 Jahre alt und komme aus der beschaulichen Kreisstadt Schwetzingen nahe Hockenheim/ Heidelberg.
Ich bin seit 1 Jahr ausgelernt, seit 2 1/2 Jahren vergeben an meinen Schatz Markus und bin im September in meine 1. eigene Wohnung gezogen.
Meine Hobbys sind meine Schweinchen Ricky und Markus, Musik, Filme, lesen, feiern... nix außergewöhnliches abgedrehtes denke ich... Bin ich selbst genuuug^^
Im Moment habe ich leider nur 1 Meerschweinchen, meinen unkastrierten Ricky der 7 Jahre alt ist. Leider ist sein Sohn Djuke vor kurzem an einem angeborenen Herzfehler und der auch dadurch entstandenen Kleinwüchsigkeit, verstorben. ( er war mit 3 Jahren noch immer so groß wie ein 8 Wochen altes Schweinchen) Bin aber gerade auf der Suche nach einem neuen Freund, aber das ist ein anderes Thema zu dem ich euch an anderer Stelle nerve
So, wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreit ganz laut
Ich beiße nicht
Bildchen von meinem Schweini kommen noch  _________________ Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy
Zuletzt bearbeitet von Triskellion am 16.04.2010, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 15.04.2010, 15:10 Titel: |
|
|
hi herzlich willkommen,....
was hast du denn gelernt????
freu mich auf bilder....
dann fang mal an mit deinen fragen...hier hast du nur experten..  _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 15.04.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Halli hallo!! Toll dass du hier bist!  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 15.04.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Hi, schön das du da bist  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Triskellion Foren-As

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 95 Wohnort: Schwetzingen (BW)
|
Verfasst am: 16.04.2010, 08:02 Titel: |
|
|
Hab Kauffrau für Bürokommunikation gelernt, bei nem Zeitungsverlag
Und jetzt arbeite ich als Industrial Power Assistant... man kann sagen in der Strombranche... aber kein Callcenter oder so...
Danke fürs willkommenheißen  _________________ Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 01.05.2010, 14:43 Titel: |
|
|
Willkommen auch von mir!  _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|