|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 17.04.2011, 18:53 Titel: Gretel und Queeny |
|
|
Tja, nun is sie da, Queeny, Gretels neue Freundin und bis jetzt lief alles recht ruhig. noch sind sie im AL und die ersten Bilder gibts jetzt auch *g
Ups, wo bin ich denn hier gelandet
wer bisten duuuuuuuuuuuuuu
was bisten duuuuuuuuuuuuuu
was issen das
ds is aba legga
schmeckt gut, wollen mehr
ach soooooooo funktioniert das
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 17.04.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Wie süüß! 2 mit der gleichen Fellstruktur. _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2011, 08:35 Titel: |
|
|
Ja 2 Rexe
Im Stall geht leider nich mehr ganz so friedlich zu, obwohl die Nacht recht ruhig war. Gretel scheucht Queeny immer mal durch den Stall, das wird sich legen, sicher, denn die Beiden haben ja schon lange in einer Gruppe gelebt, bevor Gretel bei uns einzog. Sie müssen sich halt wieder neu kennen lernen. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Es wird schon werden, sie beisst ja nich und Queeny is ne ganz Liebe, ich denke schon, dass das noch wird, sie sind ja noch keine 24 Stunden zusammen *g
Das sieht jetzt hier ganz friedlich aus, den 10m-Lauf gabs hinterher
issen das
muß ich mal beschnarchen
endlich
da lass ich mich nich bitten, da lang ich hin
hä, muß man da vorwärts oder rückwärts einparken
egal, Hauptsache rein
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2011, 13:07 Titel: |
|
|
Annäherungsversuche *g
na, wird das was
geht schon
tu mir nix
nööööööööö, komm nur
oh, geht doch
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2011, 18:16 Titel: |
|
|
Im AL lief heute wieder alles super, Gretel is ja schon lange nich mehr soviel gelaufen wie gestern und heute, obwohl, heute gings schon wieder, sie hat hat sich ausgeruht und Queeny hat in aller Ruhe den AL untersucht.
Abendessen verlief ganz harmonisch und auch Queeny liegt jetzt immer ganz entspannt im Gehege.
Ich hab ja noch so nen kleinen Tunnel reingetellt, damit sie nich unter der Raufe liegen muß, irgendwie passt das gut. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 18.04.2011, 18:50 Titel: |
|
|
Voll süß die 2 zusammen Goldig! _________________
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2011, 20:08 Titel: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2011, 06:54 Titel: |
|
|
Wir haben eine ganz ruhige Nacht hinter uns und jetzt futtern sie friedlich ihr Frühstück ein.
Ich denke mal, das wars, Gretel stupst zwar Queeny weg, wenn sie auf ihren Platz möchte, das hat sie aber auch bei Apollo gemacht, nur mit der Nase angestupst, mehr nich *freu* _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

|
Verfasst am: 19.04.2011, 20:02 Titel: |
|
|
Sehr cool Dann steht einem harmonischen Meerschweinbeisammensein ja nichts mehr im Wege. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 20.04.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Es läuft perfekt, heute haben sie zusammen im Weidentunnel gedöst  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 20.04.2011, 20:15 Titel: |
|
|
Hier sind nochmal Bilder von heute abend
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|