|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
martin-tiere Junior

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.05.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Mehring
|
Verfasst am: 01.01.2008, 17:06 Titel: Gratulationsforum? |
|
|
Hi,
also auf der Startseite vom Forum stehen unten die Geburtstage. Jetzt kann man den Usern nur über PN gratulieren. Wie wäre es, wenn es ein neues Unterforum gibt, wo jeder den Usern zum Geburtstag gratulieren kann? _________________ Lg,
Martin und die Tiere Jule, Molli, Hilde, Blacky, Olli, Max, Mopsi und Leila.
www.kleintierforum.de.ki
www.martin-tiere.de.ki |
|
Nach oben |
|
 |
kaja Newbie

|
Verfasst am: 04.01.2008, 18:56 Titel: |
|
|
hey!
also da wäre ich auch für..wäre bestimmt gut  _________________ liebe grüße von kaja und meinen 2 kaninchen! |
|
Nach oben |
|
 |
Spikel Newbie

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:21 Titel: |
|
|
hallo
ja! also das is doch mal ne idee. bin auch dafür  |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 74 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 21.05.2008, 05:33 Titel: |
|
|
Kann man auch in der Plauderecke tun. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Nagermama Grünschnabel

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Ich bin prinzipiell dafür...ABER ich würde ein Ereignisforum drauf machen, dann kann jeder reinschreiben wenn er zum Beispiel eine gute Note geschrieben hat, oder n neuen Job hat oder eben geburtstag hat. Das sollte aber immer wieder aufgeräumt werden, nicht das es im Chaos endet. Versteht ihr was ich meine??? |
|
Nach oben |
|
 |
martin-tiere Junior

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.05.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Mehring
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|