|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.07.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Sehr cool! Ich glaub, ich kann mir da auch ein Patenschweinchen leisten
Werd mich mal durchklicken.
Übrigens sehr schöne neue Bilder von Apollo 1 und Leni in deiner Signatur und im Avatar! _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 11.07.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Okay, danke  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 11.07.2009, 19:28 Titel: |
|
|
cocos mama hat Folgendes geschrieben: |
Sehr cool! Ich glaub, ich kann mir da auch ein Patenschweinchen leisten
Werd mich mal durchklicken.
Übrigens sehr schöne neue Bilder von Apollo 1 und Leni in deiner Signatur und im Avatar! |
Das würde Heike freuen, wenn sich hier und da noch ein Pate meldet.
Ja, im Avatar das war noch meine kleine Anni, die is leider schon lange über die RBB.
Freut mich, das die bilder gefallen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.07.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Ist ja nicht schwer. Die beiden Schweinis kenn ich ja schon gut von deinen Foto-Stories. Wann gibts eigentlich mal ne Neue???  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 17.07.2009, 15:13 Titel: |
|
|
Ja, is ne gute Frage die kommt jetzt von allen Seiten.
Ich werd mich mal drüber machen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 18.07.2009, 12:38 Titel: |
|
|
*freu* _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|