|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cosmo90 Newbie

|
Verfasst am: 02.05.2009, 11:29 Titel: Gambia Riesenhamsterratte sucht neues zu Hause!! |
|
|
Leider muss ich mich von meiner Gambia Riesenhamsterratte "Amy" wg. Allergie meiner Mutter trennen. Und kann sie daher nicht mehr behalten.
Sie ist knappe 8 Monate alt und sehr lieb. Sie ist an Menschen gewöhnt, jedoch kein Schmusetier!!Beißen tut sie nicht. Geht aufs Klo und spielt gerne mit Katzenspielzeug.
Zurzeit lebt sie in einem 2m² Käfig mit täglich Auslauf, was auch so bleiben sollte. Abends beim Fernsehgucken, liegt sie oft hinter der Couch und schläft.
Falls noch weitere Fragen bestehen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Raum Düsseldorf/Köln
an Selbstabholer oder würde sie auch gerne bringen |
|
Nach oben |
|
 |
cosmo90 Newbie

|
Verfasst am: 02.05.2009, 11:30 Titel: |
|
|
Amy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|