Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Futterversand Futterplanet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Linkliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snow1978
Foren-As
Foren-As


Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 81
Wohnort: Bechhofen/Pfalz

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 11:34    Titel: Futterversand Futterplanet

So nun darf ich heute mal ein wenig Werbung machen ( mit Claudia so abgesprochen )

Und zwar für den Futterplaneten. Hmm wie bin ich auf die gegekommen? Naja im Degu-Forum und durch Flake weil grade für Degus dort super Angebote sind.

O.k. hier hat nicht jeder Degus aber der Futterplanet bietet auch für viele viele andere Tierarten ein schönes Sortiment an Futter.

Eine Grosse Produktpalette von JR-Farm Produkten. Ich kann es einfach nur empfehlen.

Der Kontakt zum Futterplanet ist auch einfach freundlich und toll. Also Leute nix wie hin zum Futterplaneten. Ach ja auch mal nen Tipp, ihr solltet mal die Preise vergleichen ich fahre mit Futterplanet sehr günstig im Gegensatz zu anderen Futtervesandhäusern. Natürlich gibt es nicht nur Futter sondern auch Zubehör für die Käfigeinrichtung Razz

Also nix wie hin zum

http://www.futterplanet.de




Gruss Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kordi20
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Bochum,NRW

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 13:15    Titel:

Hi Mona,

der Link ist nicht schlecht, die haben echt ne riesen Auswahl, aber ich bekomme es hier in Bochum doch meistens ein bisschen günstiger im Zooladen Wink

Aber der Link ist bestimmt für andere Halter interessant. Very Happy

_________________
LG Kordi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Linkliste Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey