Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Fitness

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gustini
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 19:46    Titel: Fitness

Hallo und guten Abend zusammen,
denke hier in diesem allgemeinen Bereich bietet sich genau der richtige Platz um auch mal über ein anderes Thema wie Nager zu plaudern.

Schaufensterbeklebung Hausboot Geiseltalsee Zahngold verkaufen Digitalisierung Baubranche drucksofa

Ich würde gerne etwas mehr Sport machen und mich evtl. auch in einem Club anmelden.Wenn ja, wäre echt super, wenn Ihr mir mal Feedback dazu geben könntet? Was zahlt man eig. durchschnittlich für eine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustini
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 19:46    Titel:

gerne auch per PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niko99
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 18.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 15:19    Titel:

Für mich ist Radfahren und Schwimmen der beste Ausgleich zum Job. Nebenbei werde ich dadurch auch noch fit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kellyy
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 29.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 11:01    Titel:

Hallo, eine Mitgliedschaft in nem Fitnessstudio in Deutschland kostet so weit ich weiß, minimum 20 Euro bei McFit denke ich. Hier in der Schweiz sind Preise natürlich anders. Ich finde generell Fitnessstudio aber nicht so gut, vor allem die Günstigen. Die sind einfach so überfüllt und die Trainer helfem einem auch kaum, einfach weil viel zu wenige da arbeiten. Da macht man dann die Übungen falsch und macht sich alles kaputt. Nach nem halben Jahr Fitnessstudio hatte ich extreme Rückenschmerzen. Wahrscheinlich, weil ich da was falsch gemacht habe. Hab dann vom Arzt ne medizinische Massage Bern in hier verschrieben bekommen und die haben da auch ein Studio für Sport. Nehme da jetzt seit zwei Wochen an Gruppenkursen teil und das macht definitiv mehr Spaß, als alleine Geräteübungen im Fitnesstudio zu machen. Ist einfach motivierender, wenn man das in der Gruppe zusammen macht. Und dazu ist der Trainer immr dabei und korrigiert einen. Würde also generell mehr zu solchen Kursen raten. Und im Sommer sollte man eh draußen sich viel bewegen und Radfahren und Schwimmen ist eh immer gut!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicubalzi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 25.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 08:36    Titel:

Ich brauche eigentlich keinen Fitness-Club. Ich fahre regelmäßig mit dem Rad, walke und jogge auch recht oft. Insofern baue ich mittelfristig immer ein wenig Gewicht ab und achte zusätzlich auf ausgewogene und gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Hin und wieder ist aber auch mal eine kleine Sünde dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fellnase
Grünschnabel
Grünschnabel


Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 13.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 13:49    Titel:

Durchschnittliche Fitnessclubs kosten in Deutschland meist zwischen 15€ - 20€ pro Monat. Qualitativ sind sie aber nicht besonders gut. Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Heimtraining mit Eigengewicht oder Kurzhanteln empfehlen. Das reicht, um fit zu werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey