Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neuner Newbie

Geschlecht:  Anmeldedatum: 28.02.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 03.01.2010, 13:54 Titel: Eingewöhnung Meerschwein |
|
|
Hallo Ihr, haben seit Weihnachten Familienzuwachs, ein Meerschweinmädchen. Sie ist jetzt ca. 8 Wochen alt und heißt Frieda. Gibt es etwas, das ihr die Eingewöhnung bei uns etwas leichter macht? Sie steht total auf Petersilie und wir nehmen uns alle Zeit der Welt für sie. Was muß ich noch beachten? Würde mich über schnelle Antworten freuen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 03.01.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Meinst du wie sich das Meerschweinchen am besten an dich gewöhnt oder an das andere Meerschweichen? Oder beides? Du hast doch noch ein anderes Meerschweinchen, oder? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 25.01.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Mhm...  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Das klingt leider nur nach einem Meerschweinchen.
Was das Schweinchen braucht ist ein Sozialpartner, also noch ein Weibchen oder ein kastriertes Böckchen, alles andere ergibt sich von selbst. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
|