Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Eine neue Dsungaren-Maus..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Fotoecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schattenmond
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:38    Titel: Eine neue Dsungaren-Maus..

Huhu,

unser Krümelchen ist ja gestorben... Sad und als ich gestern nach Hause kam, hat sich was in Krümelchen's Käfig bewegt 8o Eine kleine süße Dsungaren-Maus, die mir geschickt wurde, um mich zu trösten...

Daneben lag ein Zettelchen:
"Ich bin so klein und ganz allein
willst du meine Mama sein?

Du musst nur gucken was ich bin, Mädchen oder Bübchen, das weiß ich noch nicht.. :O

Ich esse auch nicht viel und mache nicht viel Schmutz... Smile

Bitte behalt mich *ganzliebguck* auch wenn ich aus dem Baumarkt bin.. Sad

Und ich weiß auch, dass ich euer Krümelchen nicht ersetzen kann... gibst du mir eine Chance?"


Und dann hab ich sie schon gesehn........ :baby: Hab die Hand hingehalten und sie hat schüchtern dran geschnüffelt und kam dann auf meine Hand drauf :baby: Hat auch schon direkt dran geknabbert :rolleyes: Eine sehr süße Maus....



Habe lange nach einem Namen überlegt und habe mich mit Schatz schließlich drauf geeinigt, sie "Moon" zu taufen, da wir auch grade Vollmond haben...

_________________
Liebe Grüße,
Tina & die (derzeit) 76 Pfötchen

~Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ~

www.fellnase.de.gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 74
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 07:38    Titel:

Das is ja süß Laughing und die Kleine is so niedlich Wink
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weichenase
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 09:36    Titel:

sie ist echt niedlich.
_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lola
Trippel-As
Trippel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 15:28    Titel:

Ja die is echt süß !! Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Fotoecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey