|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Weichenase Doppel-As

|
Verfasst am: 22.03.2009, 17:19 Titel: Die Rattenbande |
|
|
...neulich bei den Rattis...
es gibt Baby-Mörchen-Brei und meine zwei Nasen lieben es- eben sprichwörtlich ,,zum Reinsetzten" (was sie in der Tat gerne machen)
So Feila hat die etwas besseren Tischmanieren, ist halt eine Dame
hmm, ich liebe es
und nun zu Urmel, er sitzt meisten direkt im Essen und läuft dann mit den orangenen Füßen bevorzugt über Teppich
ich bin der Rekordhalter im schnell schlecken
so jetzt mach die Kamera aus, muss doch nicht jeder sehen. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 22.03.2009, 17:25 Titel: |
|
|
Hehe, wie nett von Urmel. Haste schöne Spuren in der Wohnung? _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Weichenase Doppel-As

|
Verfasst am: 22.03.2009, 17:36 Titel: |
|
|
teilweise kann es passieren, aber es ist zu süß _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|