Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
babs Mitglied

|
Verfasst am: 03.06.2009, 13:30 Titel: Die Babs und der Rest |
|
|
so dann stell ich mich auch endlich mal vor.
ich bin 27jahre alt und habe einen 7 monate alten sohn,mein sonnenschein.
da ich ohne tiere nicht leben kann hab ich auch einen kleinen zoo.dazu gehören ein hund,eine katze,2 pferde, fische im teich und aquarium und drei krebse in einem krebsteich.
und bald sollen es auch ein paar kaninchen sein:-)
so werd fragen hat einfach fragen,lach _________________ http://horsefriends.iphpbb3.com |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 03.06.2009, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo!
Schön dass du hier bist. Bin auch erst seit heute hier.
Süß, 7 Monate kleinen Sohn
Was hast du denn für einen Hund? Und wieviele Kaninchen sollen es denn werden? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Wossi Junior

Alter: 52 Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Wachtendonk
|
Verfasst am: 03.06.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Hallo Babs, nun auch mal ein offizielles Willkommen. Schön das du uns deinen Zoo mal näher gebracht hast. Allerdings ist unserer noch größer. Kannste ja bei meiner Vorstellung gern nachlesen.
Gruß
Wossi _________________ Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.
www.ZiRo-HolzundCo.de |
|
Nach oben |
|
 |
babs Mitglied

|
Verfasst am: 04.06.2009, 10:18 Titel: |
|
|
huhu,
also ich dacht so an 4.
unser hund ist ein boxer-jack russel mischling,irre mischung,hihi.stell später mal bilder ein.
oh gut da werde ich mal schauen nach dem größeren zoo,grins _________________ http://horsefriends.iphpbb3.com |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 04.06.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Wirklich ne tolle Mischung dein Hund. Bin ja mal gespannt auf das Foto.
Vier Kaninchen ist ne schöne Anzahl.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Weichenase Doppel-As

|
Verfasst am: 04.06.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Hallöchen,
was hast du denn für Hottis?
Mein Hotti ist ein Hannoveraner. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 08.06.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen!
Ich hab auf den ersten Blick erstmal überlegt, ob du vielleicht meine Schwester bist *g* - sie ist aber 26 und hat einen 8 Monate alten Sohn, von daher passts doch nicht so ganz  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
babs Mitglied

|
Verfasst am: 08.06.2009, 10:34 Titel: |
|
|
lach ne das passt nicht,hab auch "nur" zwei brüder:-)
hab nen friesen-hafi-mix und nen meter-pony (shetty).
aus den 4 kaninchen werden nun wohl 6 lach. _________________ http://horsefriends.iphpbb3.com |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 08.06.2009, 12:34 Titel: |
|
|
So schnell kann das gehen
Und wann bekommst du die Kaninchen? Kennen die sich schon? Wieviel m und wieviel w?  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
babs Mitglied

|
Verfasst am: 08.06.2009, 14:19 Titel: |
|
|
also 4 kennen sich,sind mama,papa und zwei töchter,sind alle löwenkopf.
die anderen beiden sind zwergkaninchen,aber das ist noch nicht zu 100% sicher,nur 99 lach  _________________ http://horsefriends.iphpbb3.com |
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 08.06.2009, 22:22 Titel: |
|
|
Süß!
Als ich mich für Kaninchen entschieden habe, dachte ich eigentlich auch an Zwergkaninchen. Tja, jetzt hab ich drei Kaninchen hier hopeln, die so groß sind wie ein Yorkeshire.  _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Weichenase Doppel-As

|
Verfasst am: 09.06.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Da hast du ja eine super Truppe zusammen.
Löwenköpfchen sind süß. Hab selber drei, wobei eines nicht ganz mitbekommen hat, dass es eines ist . Aber egal habe alle gern. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 10.06.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Eine Freundin von mir hat auch 2 von der Sorte und ihre Nachbarn dachten ne ganze Zeit lang, sie hätte Meerschweinchen *g*. Haben von weitem einfach nicht gesehen, dass die Löffelchen hatten . Allerdings hätte es doch am Hoppeln auffallen können... nagut, Meerschweinchen hoppeln auch mal... _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

|
Verfasst am: 10.06.2009, 06:40 Titel: |
|
|
Wenn ich irgendwann mal mehr Platz habe, möchte ich auch eins. Aber die werden nicht so groß, oder? _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 10.06.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Löwenkopfkaninchen? _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|