Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nova Junior

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldedatum: 08.08.2004 Beiträge: 32
|
Verfasst am: 11.12.2004, 14:02 Titel: |
|
|
wie hat sich denn die Farbe geändert? Ist das Meeri jetzt gelblich? Versuchs doch mal mit einem zusätzlichem Einstreu wie z.b. Stroh |
|
Nach oben |
|
 |
Kleines Mäuschen Grünschnabel

Alter: 33 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.04.2005 Beiträge: 18 Wohnort: Halle (Saale)
|
Verfasst am: 03.04.2005, 11:39 Titel: |
|
|
Hm... Also ich habe auch ein kleines weißes mit roten Augen, und das ist nur im Genitalbereich etwas gelblich, was ja normal ist.
Außerdem hat es nach Löwenzahn immer ein knallgrünes und nach Karöttchen immer ein knallorangenes Mäulchen.
Ist denn dein Meerschwein überall am Körper gelblich???
LG
Mäuschen  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nagergirl 12 Newbie

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 08.05.2005, 14:42 Titel: Ok also ... |
|
|
also ... bei meerschweinchen kann es schon mal vorkommen
dass sich die farbe etwas ändert ! Dass kann an verschiesenen dingen liegen zum beispiel Klimawechsel (also kann es sein dass es im sommer wieder weiß wird) oder neue Nahrung !
also es kann wieder weiß werden aber auch wenn nicht ,
ist das ganz normal !!!
Grüß dein Meeri von mir ! _________________ Hi leute !
ich bin ganz neu im Nagerforum und suche jemanden der mir hier den durchblick verschafft ! Wenn ihr fragen an meeris und Co habt dann fragt mich einfach !
Bis bald , Nagergirly007 |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Oetker Newbie

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Peine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 14:52 Titel: |
|
|
Mein weißes Schweinchen wurde auch irgendwann gelblich. Irgendwann habe ich ihm dann kein Trockenfutter mehr gegeben und da wurde er wieder weiß. _________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|
Nach oben |
|
 |
|