|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
coco Newbie

|
Verfasst am: 15.05.2011, 14:39 Titel: Coco ist jetz auch hier (: |
|
|
Hallöchen..
Ich wollte nur mal kurz zeigen das ich/wir auch da sind.
Und hoffe man nimmt mich hier auch auf.
Dann fang ich doch mal an uns ein bisschen vorzustellen, ich bin die coco und wohne mit ein paar "freunden" unter einem dach und das wären .. 2 hunde, 5 meerschweinchen und 2 kaninchen.
Bei den hunden hätte ich einmal meinen Pascha das ist ein blue-merl-collie und bereits 11 jahre alt.
Dann hätte ich da noch den whisky ein jack russl mischling auch 11 jahre alt. beide sind aus dem tierheim.
Meine kaninchen dame heißt lady und ist ca 5 jahre alt.
Ihr partner der tom ist ein gutes jahr alt und auch aus dem tierheim
Dann kommen meine 3 meerschweinchen aus dem Tierheim das wären, honey, mc cool & sherlock
Gestern hab ich dann noch 2 meerschweinchen aufgenommen die nicht mehr bei den alten besitzern bleiben konnten, das sind 2 unkastriete meerschweinchen buben von ein un halb jahren mit den namen purzel & tante lucy
Die namen hatten die beiden bereits und behalt sie auch bei.
Morgen werden eventuell nochmal zwei einziehen die von einer älteren dame kommen die sich nicht mehr darum kümmern kann.
Wenn ihr fragen zu mir oder meinen mitbewohnern habt fragt ruhig wir beisen nicht (: |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 15.05.2011, 16:21 Titel: |
|
|
Haha, nicht dass es Verwechslungen gibt mit Coco und Coco *g*
Willkommen!  _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
coco Newbie

|
Verfasst am: 15.05.2011, 16:30 Titel: |
|
|
Danke.
Oh es gibt schon eine Coco?  |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 16.05.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Ja, aber keine Sorge: Coco ist mein ältestes Meerschwein und ich hieß hier mal "Cocos Mama", aber den Account hab ich leider "verloren".
Muss aber sagen: Einen sehr schönen Namen hast du da  _________________
Ursprünglicher Account seit dem 30.09.2008: cocos mama
R.I.P.: Junior, Kiki, Krümel, White, Balduin, Cocos 4. Baby & Jael ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
coco Newbie

|
Verfasst am: 16.05.2011, 19:39 Titel: |
|
|
Oh okay.
Dankeschön. (: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|