Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Buffy... ne ne ne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Erlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:10    Titel: Buffy... ne ne ne

Huhu!! Wollte mal erzählen was ich heute mit Buffy meinem Kaninchen erlebt habe. Ich habe die Kaninchen heraus gelassen und sie sind wie immer durch die Wohnung gehoppelt. Als ich in die Küche gehe hab ich gedacht ich sehe nicht richtig. Buffy saß auf dem Küchentisch und hat gemütlich eine Banane angeknabbert. Ich hab sie sofort heruntergesetzt und sie ist dann ganz gemütlich auf den Stuhl gehüpft und wieder auf den Tisch.... das gleiche Spiel dann noch einmal. So eine Freche!!! Very Happy

Hausboot Geiseltalsee Einnahmen Ausgaben Rechnung Digitalisierung Baubranche Tiefziehen

Die angeknabberte Banane wurden dann unter allen Tieren aufgeteilt. Die haben sich natürlich gefreut.

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:36    Titel:

Sehr cool! Wenn man so ein Hindernis erklimmt, darf man auch ruhig mal eine Belohnung "bekommen" (oder sich ergattern *hehe*).
_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:39    Titel:

Ja genau. Ist schon ne Pfiffige!
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocos mama
Foren-Legende
Foren-Legende


Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 901
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 17:41    Titel:

Bei uns in einer kleinen gemütlichen Zoo- und Garten-Fachhandlung gabs mal ein Kaninchen, das immer auf die anderen Käfige/Terrarien gehüpft ist. Die Käfige sind dort so gestapelt, dass es eigentlich nicht zu schaffen ist für ein Kaninchen, dort hochzuklettern. Die Leute, die da arbeiteten haben auch erzählt, dass es das erste und einzige Kaninchen ist, das das geschafft hat. Die haben dann auch ein Schild aufgestellt "Achtung, frei kletterndes Kaninchen!" *gg*.
_________________
Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby

Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 06:30    Titel:

*lach* ist ja klasse!! hi hi... witzig!
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Erlebnisse Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey