Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bin so gestresst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elvira
Junior
Junior



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 15:26    Titel: Bin so gestresst

Hallo,

bin einfach total gestresst. Habe beruflich hier viel um die Ohren. Nachts komme ich zurzeit nicht in den Dauerschlaf. Stehe morgens daher total gerädert auf. Kennt Ihr dass?
Möchte aber keine Schlaftabletten nehmen. Wie komme ich trotzdem wieder etwas zur Ruhe?
Im Moment stecke ich in einem Rad, aus dem ich nicht rauskomme. Was habt Ihr genacht? So kann es nicht mehr für mich weitergehen.

Bitte helft mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elvira
Junior
Junior



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 15:43    Titel:

Keiner eine Idee? Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuttaS
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 14.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 15:55    Titel:

Ich kann dir einen Abstecher in meine alte Heimat empfehlen. Ich komme aus St Anton und fahre immer wieder gerne zum Arlberg. Wenn es um Wintersport, Wellness und Erholung geht ist dieses Hotel ganz vorne mit dabei und man kann herrlich entspannen. Nach einer Massage fühlt man sich wie neu geboren und kann herrlich abschalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PittColonia
Newbie
Newbie



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 27.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 13:19    Titel:

Wie wäre es denn mit einem langen Wellnesswochenende?! Oder einfach mal ein Wochenende nichts tun, bzw. nur das, worauf du selbst Lust hast?! Wink Kann Wunder bewirken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey