|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 11.04.2009, 19:02 Titel: Bettelschnuten |
|
|
Apollo, ich hät so gern ein Keks, hie gibts nur immer Heu
ja und trockne Äste
die einen auch noch festhalten
ups, ich hör was, ich auch
Zweibein, warum gibts du uns nich das Keks
ich will erst zwei süße Schnütchen sehn
gut so, wo bleibt der Keks
gehts auch noch besser
nöööööööööööööööö, her mit den Keks, jetzt reichst
und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
und jetzt bitte nich mehr stören
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/21/3922421/400_62633563343837 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.04.2009, 16:47 Titel: |
|
|
Nein, die sind ja schon wieder so knuffig! *seufz*
Dazu fällt mir ein Bild ein, was ich ma von meinen 4 Wollknäulen gemacht hab (als sie noch zu viert waren). Ich find, das passt hier super zu deinen Bildern: _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 13.04.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Ja, klasse  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 14.04.2009, 00:08 Titel: |
|
|
wenn unsre knuddels eins können, dann isses so herzzerreissend niedlich zu kucken, dass man ihnen die leckerlis geben MUSS!  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|