Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Berlin/bald Nähe Magdeburg: Leopold, 4 jähriger L&

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Vermittlungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie 2
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 17:38    Titel: Berlin/bald Nähe Magdeburg: Leopold, 4 jähriger Löwi sucht

Name: Leopold
Alter: ca. 4 Jahre
Kastriert: ja (07.05.2010)
Impfungen: ja Myxo und RHD (Mai 2010)
Größe/ Rasse: Zwerg, ca. 1,8 kg, Löwenkopfkaninchen
Unterbringung: momentan in Innenhaltung (Käfig)



... mein Name ist Leopold. Die ersten 2,5 Jahre meines Lebens habe ich in einem Käfig unterm Küchentisch verbracht. Dort wurde oft gegen meinen Käfig getreten. Ab und zu hatte ich auch Auslauf, wenn ich dann wieder in den Käfig musste, wurde ich mit Deospray besprüht... als ob ich nicht alleine den Weg in den Käfig gefunden hätte! Surprised\\

Danach kam ich zu einer Vogelschützerin, die mich zweimal zu komischen Leuten vermittelt hat :rolleye: ...doch ich kam immer wieder zurück.

Dabei bin ich ein ganz Lieber, lasse mich ausgiebig streicheln und bin sogar kinderlieb.

Mein letztes Zuhause musste ich verlassen, weil ich nicht mehr artig an der Leine im Park laufen wollte und obendrein beim Spielen ein Kaninchenmädchen geschwängert habe... :rw:

Bisher kannte ich nur Schlimmfraß, sprich Trockenfutter und Brot. Das ändert sich aber gerade! *g*

Ich sitze momentan in einem Käfig meine Kastrationsfrist ab und möchte ganz schnell in ein richtiges Zuhause mit Freunden umziehen!


Wenn Du mich näher kennenlernen willst, dann schreib´ ganz schnell an Jenny... sie leistet nämlich Vermittlungshilfe! *g*

Euer Leo



Was ich mir für Leopold wünsche:

Ein artgerechtes Zuhause mit Artgenossen, gutes ausgewogenes Futter, ausreichend Platz (keine Käfighaltung) und ganz viel Liebe!

Leopold ist sowohl für die Wohnungs- als auch für die Aussenhaltung geeignet.

Leopold wird ausschließlich nach Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag/ Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt über: melanie.rind@kaninchenschutz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie 2
Grünschnabel
Grünschnabel



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 19:06    Titel:

Er ist nun in der magdeburger PS und sucht weiterhin ein neues Heim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Vermittlungsforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey