|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yolanda242be Newbie

|
Verfasst am: 08.04.2010, 13:58 Titel: Berlin, 2 Häsinen, auch einzelnd, deutschlandweit, ES oder P |
|
|
Name: A-Häschen
Farbe: weißgranne
Unterbringung: momentan innen, aussen wenns wärmer ist möglich
Impfungen: nicht bekannt
Schutzgebühr: 20 €
Abgabe ab: sofort
Name: B-Häschen
Farbe: schwarzbraun, leichte Löwenmähne
Unterbringung: momentan innen, aussen wenns wärmer ist möglich
Impfungen: nicht bekannt
Schutzgebühr: 20 €
Abgabe ab: sofort
A-Häschen und B-Häschen wurden wegen Schwangerschaft der Besitzerin abgegeben und sollten verschenkt werden. Sie lebten zusammen in einem Käfig.
Ich habe sie gestern aufgenommen, kann sie aber wegen Umzug nur bis Ende April unterbringen. Wenn eine Endstelle möglich ist evt. noch 2 Wochen länger, dann müssten sie aber in einen Käfig, weil in der neuen Wohnung keine Möglichkeit für ein Gehege besteht. Sollte ich keine Pflege- oder Endstelle finden müssen die beiden Süßen leider ins Berliner Tierheim.
Sie haben sich bisher wohl gut verstanden, letzte Nacht gab es allerdings etwas Gejage, was auch an dem ungewohnten Platzangebot liegen kann. Darum ist auch die Vermittlung von nur einer Häsin möglich.
Sie sind etwas scheu, aber sehr neugierig. Ließen sich ohne Probleme die Krallen schneiden, was auch bitter nötig war.
Frischfuttergewöhnt und gute Heufresser.
Sie sucht einen oder mehrere Partner, viel Platz, Frischfutter, Impfungen und einen neuen Namen.
Bitte Email an: yolanda242be@web.de
Bei Antworten hier oder Pns kann ich nicht für zügige Rückmeldung garantieren |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|