Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Beisst auch ihr Hamster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Verhaltensweisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hat ihr Hamster sie schonmal gebissen?
Ja,einmal
26%
 26%  [ 4 ]
Ja,ein bischen
13%
 13%  [ 2 ]
Ja,andauernd
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Zwerghamsti
Newbie
Newbie


Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Nehe Lüneburg

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 20:00    Titel: Beisst auch ihr Hamster

Ist es Normal das Hamster beissen auch wenn sie keine Angst haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claudia
Admin
Admin


Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 20:52    Titel:

ja, wenn ihnen etwas nicht passt oder sie zu irgendetwas gezwungen werden. Da kann es schonmal passieren, dass sie zubeißen.


PS: Hab den Titel der Umfrage geändert, denn "blutig gebissen" finde ich etwas übertrieben, für so kleine Tiere.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zwerghamsti
Newbie
Newbie


Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Nehe Lüneburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 13:32    Titel: "blutig gebissen"

Ich meinte es nicht so das der Finger verblutet sonder nur leicht ganz leicht blutet. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sindi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 18:17    Titel:

Mein Hamster beißt wenn ich ihm die Hand hinhalte. Eigentlich möchte ich das er auf meine Hand geht aber er beißt mir dann immer in den Zeigefinger. Auch bei mir hat es dann einmal geblutet! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sindi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 18:18    Titel:

Mein Hamster beißt wenn ich ihm die Hand hinhalte. Eigentlich möchte ich das er auf meine Hand geht aber er beißt mir dann immer in den Zeigefinger. Auch bei mir hat es dann einmal geblutet! Crying or Very sad

Absauganlage Werkstatt Digitalisierung Baubranche Zitat des Tages wasserschaden in wiesbaden

sorry, habe versehentlich irgendwie 2x den selben Beitrag abgeschickt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 18:56    Titel:

meine beißen nicht...dann würde es außerdem ein arschtritt geben...
die klettern dann immer an und hoch

_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 18:03    Titel:

Meiner hat einmal meine Tochter gebissen aber nur weil sie vorher im Futter mit der Hand war und die so lecker gerochen hat. Da hat er sich wohl vertan und hat voll zugebissen. Hat ganz schön geblutet. Sonst beisst er nie. Ist ganz lieb!
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sindi
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 09:28    Titel:

Meiner hat erst am Anfang gebissen, weil die müssen sich ja auch erst mal an seinen Menschen gewöhnen! Jetzt beisst mein Hamster net mehr! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Verhaltensweisen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey