|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.11.2009, 19:14 Titel: Begegnung der Generationen |
|
|
Massimo hat seinen Papa "Spike" getroffen

und seinen Uropa "Schnucky" und seinen Opa "Leon" (das Schokoschweinchen auf dem rechten Bild)
  _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
Es grüßen: Coco, Sha're, Pina, Shaun & Massimo |
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 328
|
Verfasst am: 16.11.2009, 19:16 Titel: |
|
|
alle 4(?..xD) gaaanz goldig  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 901 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 17.11.2009, 16:04 Titel: |
|
|
Wie aus einem Ei ... hihi _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

|
Verfasst am: 17.11.2009, 19:15 Titel: |
|
|
die seh`n alle gleich aus nur Schnucki(? oder Leon?)....
aber wir alle wissen ja Pina ist die Zuckerschnecke....  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 17.11.2009, 23:44 Titel: |
|
|
Pina ist mit denen aber nicht verwandt Die is ja aus Cocos Familie und die hier aufm Foto von Jaels Familie... die Ausgangsschweinchen sozusagen.
Leon is das Schoko-Schwein. Ich nenn ihn aber lieber Brutus, weil das sein Geburtsname is und er mein Zieh-Baby war. *seufz*
Ich find, Massimo hat echt Glück gehabt, dass der nicht auch ein Glatthaar geworden is. Ich würd mir nie freiwillig ein Glatthaarschwein anschaffen *g*. Shauny is ja Cocos Sohn und mein Enkel, also hab ich ihn lieb, wie er is. Ich hätte ihn aber nie irgendwo adoptiert, wenn er fremd gewesen wär.
Ich weiß, das klingt fies, aber ich würd mir ja auch nie ne Katze anschaffen und dafür gibts genug andre Katzenliebhaber und es gibt auch genug Glatthaar-Schwein-Liebhaber Muss ich mich ja nicht einreihen.
_________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 18.11.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Ah....ja!
Voll süß die Süßen *ggg* _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Paulina Nagerfreak

|
Verfasst am: 18.11.2009, 18:30 Titel: |
|
|
okay...*nix gerafft*  |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 19.11.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Hehe, Pina is ein flauschiger Rex, kein glitschiges Glatthaar-Schweinchen *g*. Das war zu witzig, wie Shaun mir als Baby immer aus den Fingern geflutscht is, weil der so extrem glattes Fell hat (ich hab schon n bissl Sorge, dass er Satin-Gene hat ). _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 19.11.2009, 08:35 Titel: |
|
|
ich will mir ja wenn wir umgezogen sind noch 2 meeris holen holen..habe schon gesagt das ich auf jeden fall nen rex möchte und so eine wie deine pina vomm fell her... _________________ [url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
 |
cocos mama Foren-Legende

|
Verfasst am: 19.11.2009, 15:23 Titel: |
|
|
*hihi* Ja, jeder darf seine Lieblingsrasse haben gell!?
Schon cool, dass von den Rosetten 3 verschiedene Rassen bei den Babies rauskamen *hihi*. Vererbung is faszinierend. _________________ Rest in Peace: Junior, Kiki, Krümel, Balduin, White & Cocos 4. Baby
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|