Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Auch diese Tomaten???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G-Ray
Newbie
Newbie


Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:36    Titel: Auch diese Tomaten???

Nach meinem Wissen dürfen Hamster ja Tomate essen. Nun habe ich aber aus meiner Verwandschaft eine andere Tomatenart bekommen und weiß nicht, ob ich diese an Luca verfüttern kann/darf.



Sie sind ca. halb so groß wei rote Tomaten, schmecken ähnlich und heißen wohl Partytomaten. Wenn man sich Hamsterfutterlisten durchliest, steht immer etwas von roten Tomaten oder gar keine Farbe drin...

leipzig flughafen parken Schaufensterbeklebung Einnahmen Ausgaben Rechnung Flucht und Rettungsplan wasserschaden in wiesbaden

Kennt jemand diese Tomatenart bzw. weiß jemand ob man diese verfüttern kann?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lola
Trippel-As
Trippel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 08:10    Titel:

Ähm..ich würde mal im Internet auf solche Hamster seiten gehen die beschreiben da alles gaaaanz ausführlich und genau !!! Wink Viel Glück !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 08:22    Titel:

lola..guck mal aufs datum Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lola
Trippel-As
Trippel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 10:48    Titel:

Schitt,tschuldigung Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulina
Nagerfreak
Nagerfreak


Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:47    Titel:

das Datum is jetzt egal... Embarassed

...partytomaten sind eigentlich auch nur ganz normale omaten...aber hald in klein...


mir personlich schmecken die besser...aber ob sie ein Hamster essen darf weiß ich nicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulina
Nagerfreak
Nagerfreak


Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:49    Titel:

wie lange leben Hamster????



...ich glaube ein Jahr...dann ist die frage jetzt eh schon egal


...aber für andere Leute noch interessant...xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrorkruemel
Moderator
Moderator


Alter: 37
Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 19:15    Titel:

hamstis leben 2-2,5 jahre..aber snoops liegt gerade im sterben.... Crying or Very sad
_________________
[url=http://www.schweinzelhaltung.de/][img]http://i44.tinypic.com/2agjhq1.jpg[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 10:38    Titel:

Der Hamster von meiner Mutter ist sogar 4 Jahre alt geworden. Das ist aber ne Ausnahme.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulina
Nagerfreak
Nagerfreak


Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:06    Titel:

ohhhh Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 06:42    Titel:

Ich glaube Zwerghamster leben etwas länger als andere. Aber natürlich nicht viel länger. Ein paar Monate vielleicht. Aber da spreche ich nur aus Erfahrung. Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Ãœbersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey