|
Nager-Community für Erfahrungsaustausch Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elvira B. Moderator

Alter: 75 Geschlecht:  Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 655 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 16.04.2011, 11:03 Titel: Apollo, |
|
|
...mein kleiner Herzbube nun hast du uns doch urplötzlich verlassen. Ich kanns noch garnich glauben, du bist gestern noch mit Gretelchen durch den Auslauf gedüst, bist abends noch auf die Etage gehüpft und hast ne extra Portion grünen Hafer gefuttert und heute morgen lagst du in einer Ecke, auf der Seite und konntest dich nich mehr auf deinen kleinen Beinchen halten. Wir sind noch schnell zum TA, du solltest nich leiden müssen, dort hat man dich erlöst und du bist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Im Januar 2008 kamst du kleiner Oberfranke zu uns, wir haben dich in Corburg in einer Notstation der Notmeerschweinchen geholt, für Leni in die du dich sofort verliebt hast, sogar als du schon so krank warst, hast du dich liebevoll um sie gekümmert, als sie uns verlassen mußte.
Heute hast du dich nun auf dem Weg gemacht um sie zu suchen, hinter dem Regenbogen
Im Regenbogenland wirst du dein Lenchen finden,sie wird dich erwarten und dir alles zeigen, damit du dich dort auch gleich daheim fühlst.
Apollo, mein kleiner Schatz, ich wünsch dir eine gute Reise
komm gut im Regenbogenland an und grüß mir alle meine Knutschkugeln die dort schon auf dich warten.
Mein kleiner Schatz, wir wünschen dir viel Spaß im Regenbogenland, lass es dir dort gut gehen, leb wohl meine kleine Knutschkugel
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
pinas oma Nagerexperte

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 274 Wohnort: Ostwestfalen
|
Verfasst am: 16.04.2011, 14:58 Titel: |
|
|
Das tut mir so leid! Ich hab mal was gebastelt und hoffe, das ist grad nicht zu viel für dich.
Machs gut, Kleiner! Ich weiß, du hattest ein tolles Leben bei Zweibein!
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2011, 17:59 Titel: |
|
|
Vielen Dank, das Bild is sehr schön, ich habs mir abgespeichert, danke. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
terrorkruemel Moderator

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1253
|
Verfasst am: 19.04.2011, 06:52 Titel: |
|
|
oohh nein..apollooooo..der kleine schatz..das tut mir sooo leid..er wird mir richtig mit seinen kleinen geschichten fehlen.... :cry:
lass dich drücken.. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2011, 06:53 Titel: |
|
|
Danke _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Triskellion Foren-As

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 95 Wohnort: Schwetzingen (BW)
|
Verfasst am: 19.04.2011, 10:11 Titel: |
|
|
Komm gut drüben an Apollo....
tut mir echt leid, hast soooo viel mit ihm durchlebt  _________________ Liebe Grüße,
Sabrina, Elvis, Zoe und Mia sowie Finn, Hugo und Jimmy |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2011, 16:04 Titel: |
|
|
Danke _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
Nach oben |
|
 |
Kati Junior

Geschlecht:  Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 22.04.2011, 16:25 Titel: |
|
|
Machs gut kleiner Kerl und grüße ganz lieb Sir Henry und Lilly !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 22.04.2011, 18:22 Titel: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anika Foren-Gott

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 1382 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 31.05.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Oh nein Mein Beileid! _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Elvira B. Moderator

|
Verfasst am: 04.06.2011, 06:43 Titel: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|